Geschrieben 7. Januar 200917 Jr. comment_50858 Bislang war das noch nie ein Thema, was nicht heisst - das es nicht irgendwann eines sein könnte. Hier mal ein Tutorial aus der MQL4 Knowledge Base Running MetaTrader 4 Client Terminal on Linux-Desktop Melden
Bislang war das noch nie ein Thema, was nicht heisst - das es nicht irgendwann eines sein könnte.
Hier mal ein Tutorial aus der MQL4 Knowledge Base