Geschrieben 14. Januar 200917 Jr. comment_51736 Einer der größten Netzwerkausrüster der Welt beantragt Gläubigerschutz (Chapter11) http://www.bloggingstocks.com/2009/01/14/n...tcy-protection/ Melden
Geschrieben 15. Januar 200917 Jr. comment_51806 Eines der größten und bedeutendsten kanadischen Unternehmen, zu Zeiten des Internetbooms waren sie gefeierter Star unter den Hardwareausrüstern im Bereich Glasfaser + Co. Für über 800 $ wechselten sie damals den Besitzer. Wurden meist im gleichem Atemzug genannt wie JDS Uniphase. Ich vermute, einige der Aktien liegen seit den späten 90'ern noch in den Depots deutscher Anleger. Melden
Geschrieben 15. Januar 200917 Jr. Autor comment_51818 Ich vermute, einige der Aktien liegen seit den späten 90'ern noch in den Depots deutscher Anleger. Mein Onkel hat die, mein Vater (der Onkel hat sie ihm damals empfohlen) und ein paar Kollegen der beiden auch.Der Grund, wieso ich die auf meiner Watchlist hatte. So wie die Telekom, Infineon, die Post AG usw. Das gesamte Tafelsilber der Bundesrepublik in einem Depot. Die Wertpapiere sollten der Altersvorsorge dienen.... Melden
Einer der größten Netzwerkausrüster der Welt beantragt Gläubigerschutz (Chapter11)
http://www.bloggingstocks.com/2009/01/14/n...tcy-protection/