Dann bekommen wir also keinen Review sondern eine Rezension
Du warst mal wieder schneller beim Linksuchen als ich.
Und mit ner Rezession könnte ich auch dienen. Rezension wird schwieriger.
Na ja, mal Schurz beiseite, die Banken machen ja auch irgendwas Cooleres als 1-2-3, Rosshaken oder MACD/RSI. Mein Ziel ist es ja, auch in der Hinsicht mal mein Wissen zu erweitern, denn leider sind Zeitreihen im Studium und auch im Job an mir vorbeigerauscht, was ich echt bedaure.
Bearbeitet von whipsaw abgetrennt/ herausgelöst aus Topic: Live Trading 2.0
Du warst mal wieder schneller beim Linksuchen als ich.
Und mit ner Rezession könnte ich auch dienen. Rezension wird schwieriger.
Na ja, mal Schurz beiseite, die Banken machen ja auch irgendwas Cooleres als 1-2-3, Rosshaken oder MACD/RSI. Mein Ziel ist es ja, auch in der Hinsicht mal mein Wissen zu erweitern, denn leider sind Zeitreihen im Studium und auch im Job an mir vorbeigerauscht, was ich echt bedaure.
Bearbeitet von whipsaw
abgetrennt/ herausgelöst aus Topic: Live Trading 2.0