Nach gut fünf Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, adieu zu sagen. Die nötige Reichweite wurde nicht erreicht, um www.zeitenwende.ch mit Werbung wirtschaftlich betreiben zu können. Auch der Versuch, mit einem Abo weiterhin Informationen in gewohnter Qualität anzubieten, ist fehlgeschlagen. Selbstverständlich werden alle bereits einbezahlten Abo-Gebühren vollumfänglich zurückerstattet.
Als ich mit dieser Internetseite begonnen hatte, konnten sich nur wenige etwas unter einer Zeitenwende vorstellen. Inzwischen taucht dieses Wort tagtäglich in den Medien auf. Leider ist es den Lesern offenbar nicht gelungen oder nicht möglich gewesen für sich einen Profit aus den Informationen ziehen zu können, wie ich aus den Kommentaren entnehme.
So ist es auch nicht überraschend, dass das Interesse an einem Abo geringer ist, als ich mir dies erhofft hatte.
Quelle:
Von unserer Stelle hier: Herzlichen Dank an Hansruedi Ramsauer für die vielen unglaublich guten Beiträge , Respekt und Hochachtung, auch vor dieser Entscheidung! Die Gründe sind nachvollziehbar.
H5N1, wusstest Du das
? Bitter oder?
Quelle:
Von unserer Stelle hier: Herzlichen Dank an Hansruedi Ramsauer für die vielen unglaublich guten Beiträge , Respekt und Hochachtung, auch vor dieser Entscheidung! Die Gründe sind nachvollziehbar.
Hansruedi Ramsauer
Bachstrasse 14
CH-8184 Bachenbülach
Herausgeber von zeitenwende.ch