so wie in diesem Beitrag würde ich gerne wissen wie man Wertpapiere findet die als underlying z.B. DAX oder anderes haben.
Future wollte ich nicht haben wegen des Ablaufdatums.
CFD wollte ich wegen der Finanzierung (Zinsen) auch nicht haben.
Fonds wollte ich nicht habe weil man da nur Tagespreise bekommt die erst in 2 Tage festgestellt werden…
Ich will Wertpapiere finden die so was ausdrücken wie im obigen Beitrag im Ölbereich.
-> Orderausführung SOFORT -in den Märkten die ich will- zu den üblichen Aktienpreisgebühren.
Ich will jetzt keine WKN (kurzfritstig schon ) wissen sondern wie man üblicherweise genau diese WKN findet.
Wenn ich in Consors Öl oder oil eingebe finde ich DE000A0V9YX2 für Öl zum Beispiel nicht. Wie hätte ich es jetzt ohne TomNext bzw den Beitrag im Link finden sollen?.
Bearbeitet von whipsaw Titel geändert, Grund: Tags zur besseren internen Suche + SEO
Hallo,
ich hätte da mal eine noobfrage…
so wie in diesem Beitrag würde ich gerne wissen wie man Wertpapiere findet die als underlying z.B. DAX oder anderes haben.
Future wollte ich nicht haben wegen des Ablaufdatums.
CFD wollte ich wegen der Finanzierung (Zinsen) auch nicht haben.
Fonds wollte ich nicht habe weil man da nur Tagespreise bekommt die erst in 2 Tage festgestellt werden…
Ich will Wertpapiere finden die so was ausdrücken wie im obigen Beitrag im Ölbereich.
-> Orderausführung SOFORT -in den Märkten die ich will- zu den üblichen Aktienpreisgebühren.
Ich will jetzt keine WKN (kurzfritstig schon
) wissen sondern wie man üblicherweise genau diese WKN findet.
Wenn ich in Consors Öl oder oil eingebe finde ich DE000A0V9YX2 für Öl zum Beispiel nicht. Wie hätte ich es jetzt ohne TomNext bzw den Beitrag im Link finden sollen?.
Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert, Grund: Tags zur besseren internen Suche + SEO