Geschrieben 5. Februar 200917 Jr. comment_54862 Ich musste die Bilder so verschlechtern da ich nur 100KB zur verfügung hatte zum hochladen. Das wird umgehend geändert ;-) Sorry siscop.Gib mir ein paar Minuten und ich prüf die Settings in der Datenbank. Was denkst Du, dass Du circa benötigst pro screen? Folgendes hat 13k Melden
Geschrieben 5. Februar 200917 Jr. comment_54866 ich brauch nicht mehr. die nötigen infos kann man erkennen. es war nur eine erklärung da es manche (ich selber auch) nicht mögen solche schlechte pixel bilder zu betrachten. Melden
Geschrieben 5. Februar 200917 Jr. comment_54869 Womit machst Du die Bilder?screenshot, einfügen, zurechtschneiden und eventuell Kommentare in Paint. Geht am schnellsten so. Jeder Windows Rechner hat Paint und für solche "arbeiten" extrem schnell fertig. Bearbeitet 5. Februar 200917 Jr. von siscop Melden
Geschrieben 5. Februar 200917 Jr. Autor comment_54913 screenshot, einfügen, zurechtschneiden und eventuell Kommentare in Paint. Geht am schnellsten so. Jeder Windows Rechner hat Paint und für solche "arbeiten" extrem schnell fertig. SnagIT - 13 k (PNG) iOJ - 116 Khttp://img12.imageshack.us/img12/5572/tmp6trh2mp6.jpg Paint - 32 K (PNG) Theoretisch müssten die 100K pro Bild ausreichen. Man muss allerdings hinzufügen, dass Paint eine grauenvolle Qualität abliefert. Melden
Geschrieben 5. Februar 200917 Jr. comment_54919 Theoretisch müssten die 100K pro Bild ausreichen. Man muss allerdings hinzufügen, dass Paint eine grauenvolle Qualität abliefert.hab 5 jpg dateien mit paint ... alle so zwischen 85k und 195k (195k wegen sehr viel details im newsscreenshot -hier im thread nicht enthalten)die uploadbare größe von 100k bezog sich jedoch auf die gesamten daten zusammen und nicht pro bild. 100k pro bild wäre für eine einfach chartdarstellung genug. aber bei 3 bilder waren es bereits 300k und der wollte nicht mehr als 100k zusammen akzeptieren. EDIT: hab gerade mal PNG versucht mit paint. ist auch nicht kleiner als jpg :-( Bearbeitet 5. Februar 200917 Jr. von siscop Melden
Geschrieben 5. Februar 200917 Jr. comment_54921 EDIT: hab gerade mal PNG versucht mit paint. ist auch nicht kleiner als jpg :-(Stimmt, aber PNG ist nicht so verschmiert wie JPG. Melden
Geschrieben 5. Februar 200917 Jr. Autor comment_54922 Gruppe Addict hat jetzt 500K pro Beitrag. Wenn sich schon jemand bereit erklärt, seine Trades detailliert zu dokumentieren, dann soll es daran nicht scheitern. Melden
Das wird umgehend geändert ;-) Sorry siscop.
Gib mir ein paar Minuten und ich prüf die Settings in der Datenbank.
Was denkst Du, dass Du circa benötigst pro screen?
Folgendes hat 13k