whipsaw Posted February 8, 2009 Report Share Posted February 8, 2009 Ab 250 Transaktionen im Monat entfällt die Grundgebühr. DAB.profi.trader.pdf Erleben Sie High-End-Trading der Extraklasse! Möchten Sie Wertpapiere handeln, ähnlich wie ein professioneller Broker? Dann entscheiden Sie sich für unseren neuen DAB Profi Trader. Unsere Top-Handelsapplikation bietet Ihnen alles, was Sie für professionelle, schnelle, flexible, transparente und erfolgreiche Orders benötigen. Abonnieren Sie jetzt den DAB Profi Trader:Das High-End-Tool kostet Sie monatlich nur 34,95 Euro zzgl. dem monatlichen Entgelt für das Realtime-Kurspaket Ihrer Wahl (Preise siehe PDF). Und für besonders aktive Kunden, die mindestens 250 Transaktionen im Halbjahr tätigen ist der DAB Profi Trader sogar kostenlos Meinungen? DAB bank Profi Trader Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
4x Posted February 8, 2009 Report Share Posted February 8, 2009 35 € pro Monat für die Lizenz zum Traden Das sind über 400 € im Jahr!!! Das ist mal wieder typisch Discountbroker. Die sollten sich ein Beispiel an den CFD Anbietern nehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted February 8, 2009 Report Share Posted February 8, 2009 (edited) jetzt mal abgesehen von den gebühren für die SW und den Kursversorgungspaket... ich habe keine anderen gebühren gesehen.was nehmen sie für kommissionen, sonstige gebühren (jetzt abgesehen vom spread)? glaub zwar nicht das es bei den beiden gebühren für echtzeitdaten und SW bleibt aber falls es wirklich so ist dann finde ich die gebühren im gegensatz zu meinem vorredner extrem günstig. wenn jemand noch andere gebühren findet dann postet es bitte. Edited February 8, 2009 by siscop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
4x Posted February 8, 2009 Report Share Posted February 8, 2009 Das ist nur die Gebühr für die Benutzung der Software.Die Orders kosten extra. http://www.dab-bank.de/servicenavigation/p...ngen/order.html oder hier als PDFhttp://www.dab-bank.de/servicenavigation/p...pdf/PLV_B2C.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
4x Posted February 8, 2009 Report Share Posted February 8, 2009 dann finde ich die gebühren im gegensatz zu meinem vorredner extrem günstig. Du hast mich wirklich verunsichert. Ich habe deswegen 2x nachgelesen. Es wird in den AGBs von Nutzungsrechten für die Software gesprochen. Wenn die Börsenaufträge in den Kosten abgegolten sind, dann muss ich Dir zustimmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts