Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

DAB bank Profi Trader

whipsaw

Recommended Posts

Ab 250 Transaktionen im Monat entfällt die Grundgebühr.

DAB.profi.trader.pdf

Erleben Sie High-End-Trading der Extraklasse!

Möchten Sie Wertpapiere handeln, ähnlich wie ein professioneller Broker? Dann entscheiden Sie sich für unseren neuen DAB Profi Trader. Unsere Top-Handelsapplikation bietet Ihnen alles, was Sie für professionelle, schnelle, flexible, transparente und erfolgreiche Orders benötigen.

Abonnieren Sie jetzt den DAB Profi Trader:

Das High-End-Tool kostet Sie monatlich nur 34,95 Euro zzgl. dem monatlichen Entgelt für das Realtime-Kurspaket Ihrer Wahl (Preise siehe PDF). Und für besonders aktive Kunden, die mindestens 250 Transaktionen im Halbjahr tätigen ist der DAB Profi Trader sogar kostenlos

Meinungen?

ic.arrow.right.png

DAB bank Profi Trader

jetzt mal abgesehen von den gebühren für die SW und den Kursversorgungspaket... ich habe keine anderen gebühren gesehen.

was nehmen sie für kommissionen, sonstige gebühren (jetzt abgesehen vom spread)?

glaub zwar nicht das es bei den beiden gebühren für echtzeitdaten und SW bleibt aber falls es wirklich so ist dann finde ich die gebühren im gegensatz zu meinem vorredner extrem günstig.

wenn jemand noch andere gebühren findet dann postet es bitte.

Edited by siscop

dann finde ich die gebühren im gegensatz zu meinem vorredner extrem günstig.

Du hast mich wirklich verunsichert. Ich habe deswegen 2x nachgelesen.

Es wird in den AGBs von Nutzungsrechten für die Software gesprochen. Wenn die Börsenaufträge in den Kosten abgegolten sind, dann muss ich Dir zustimmen.