Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Testpaket und Radiotaste

Krümel

Recommended Posts

Und dafür gibt es echt einen Markt ?

Es gibt für alles einen Markt, eine Zielgruppe, einen Vertriebskanal.

Schau, kürzlich in Spiegel TV: Da gibts nen Briten, der hat erst kürzlich eine Webseite installiert, auf der Video's von kleinen süßen Katzen, Hunde, ... die zuvor beim Prozess des Einschlafens gefilmt wurden, online gestellt werden können. Irgendwas mit cutsleepingpets.com oder so. Wenn der Erfolg so wie in dem Beitrag beschrieben weitergeht, wird das IPO das IPO in 2009. Die von mir prognostizierte Marktkapitalisierung wird etwa der von Google oder mytrade.de entsprechen.

Meine Geschäftsidee als Follow up Projekt sozusagen wäre, Füße beim Einschlafen zu filmen.

Es gibt für alles einen Markt, eine Zielgruppe, einen Vertriebskanal.

Schau, kürzlich in Spiegel TV: Da gibts nen Briten, der hat erst kürzlich eine Webseite installiert, auf der Video's von kleinen süßen Katzen, Hunde, ... die zuvor beim Prozess des Einschlafens gefilmt wurden, online gestellt werden können. Irgendwas mit cutsleepingpets.com oder so. Wenn der Erfolg so wie in dem Beitrag beschrieben weitergeht, wird das IPO das IPO in 2009.

Wie knuffig. Ich bin dann mal weg :full:.

Die von mir prognostizierte Marktkapitalisierung wird etwa der von Google oder mytrade.de entsprechen.

Für Deine www.admintears.com oder für die Mietzen-Seite ?

Meine Geschäftsidee als Follow up Projekt sozusagen wäre, Füße beim Einschlafen zu filmen.

Ja, aber das würde ich nochmal überdenken an Deiner Stelle: Du musst auf die Altersbeschränkung achten, denn das lockt mit Sicherheit Fußfetischisten an und außerdem kriegst Du auch schnell nen Schmuddel-Image.

Du musst auf die Altersbeschränkung achten, denn das lockt mit Sicherheit Fußfetischisten an und außerdem kriegst Du auch schnell nen Schmuddel-Image.

Wenn dann würde ich nur das Geräusch der Kamera beim Filmen online stellen, vielleicht ergänzt durh einen Santa Claus Socke als Testbild. Der Rest passiert ja eh im Kopf. Ich denke das könnte klappen.

Wenn dann würde ich nur das Geräusch der Kamera beim Filmen online stellen, vielleicht ergänzt durh einen Santa Claus Socke als Testbild. Der Rest passiert ja eh im Kopf. Ich denke das könnte klappen.

*hust* Kann es sein, dass in Deinem Kopf momentan auch was passiert ? :full: Weihnachtsmann, Socke, Testbild,... :blink:

Aber es besteht ja noch Hoffnung (für uns TN-User):

Nach einem Schlafentzug kommt es in etwa der Hälfte der Fälle zu einer messbaren Verbesserung der Stimmung am Folgetag. Um den Effekt des Schlafentzugs über einige Tage zu erhalten, kann an den Schlafentzug eine Schlafphasenvorverlagerung anschließen.

ic.arrow.right.png wiki

Jetzt aber im Ernst,

die hier im Einsatz befindliche Community Suite connected zu verschiedenen e-Payment Anbietern, wie z.B Paypal oder Moneybookers.

Das was Du da siehst ist ein Test-Abo, dass eigentlich garnicht aktiv sein dürfte.

Sinn dieser API ist es, kostenpflichtige Inhalte relative einfach zu managen. Sagen wir, die Mt4 Entwickler würden sich zusammentun und einen EA entwerfen, von dem sie meinen, das dafür jemand eine Lizenzgebühr zahlen würde, dann könnte man das über dieses System abwickeln. Theoretisch wäre das auch mit der Rechtervergabe im Forum kombinierbar oder puh, keine Ahnung mit was weiss ich noch....

Beim Terminmarktforum z.B. bekommt man über das Entrichten einer Jahresgebühr Zugriff auf bestimmte Bereiche, die einem als "Free of Charge Permission User " versperrt bleiben.

• Create New...