Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

candlestick.de

Geschrieben

Bei unserer Nicht-Partnerseite ForexPro aufgesammelt....

Vermutlich muss man dort für Werbung bezahlen :blink: , naja - wer's hat und eine Zielgruppe dort erwartet...

Aber vielleicht committen sich die Jungfrauen-Insulaner ja zu Deutschland und schaffen bei dem Zulauf eine Arbeitsstelle für nen Redakteur oder einen, der mal das seltsame Maschinen- in Gebrauchsdeutsch übersetzt. Dann würde das passen und ein Teil des Marketingbudgets nach D. zurückfließen.

Bei uns dagegen gibt's kostenlose Werbung. Im best case sogar ein paar Sympathien, naja und im worste case auch mal ne Schelte :correct:

Stefan Salomon @ n-tv

Featured Replies

Geschrieben

Hmm, Abos gibt's bei wallstreet-online.

ic.arrow.right.png http://candlestick.de/analysen_01.html

Kriegt man für sowas eigentlich auch Geld als Webseitenbetreiber (weil andere Werbung ist ja reichlich drauf) ?

ic.arrow.right.png Amazon-Link

ic.arrow.right.png Links

Preise für den Workshop sind aber ok, ist nur die Frage, wie gut die sind:

Workshop: Erfolg an der Börse für Einsteiger und Fortgeschrittene

Leistung

Eintägiger Workshop „Erfolg an der Börse“. Sonntag (10.00 – ca. 17.30). Schulungsunterlagen, Pausensnacks und Getränke, Nachbetreuung über Forum.

Schwerpunkte und Themen

Trends, Trendkanäle, Unterstützungs- und Widerstandszonen

Chartformationen

Candlesticks

Bestimmung von Kurszielen

Mentales Orderbuch

Beschreibung

Die wichtigsten Grundbausteine der technischen Analyse lernen Sie praxisnah anhand umfangreicher Übungen kennen. Sie lernen einfache Methoden kennen, mit denen Sie klare Erfolge erzielen können. Lernen Sie, wie Sie Regeln erstellen und vor allem, wie Sie langfristig Geld verdienen können.

70% der Zeit werden Sie selbst üben, üben, üben. Learning by doing ! Die Theorie steht in den Lehrbüchern, die Fallen, Kniffe und Tricks zeige ich Ihnen.

Ziel ist es, Anfängerfehler zu minimieren, Ihnen eine gute Basis für eine langfristige erfolgreiche Arbeit mit und an der Börse zu schaffen.

Teilnehmer

Max. 14 Teilnehmer

Kosten

Euro 265,- incl. 19% MwSt.

ic.arrow.right.png Seminare

candles1.png

Geschrieben
  • Autor

Wenn Du über ein Commercial das auf einer Webseite platziert ist, zu einem Anbieter weitergeleitet wirst und dort ein z.B. ein Abo abschliesst bzw. bei Amazon ein Buch kaufst, dann bekommt der Webseitenbetreiber eine Prämie.

ForexPros hat z.B. hat in meiner Benchmarkscala gefühlte 100% Bannerwerbung. Das ist so wie auf nem Minenfeld - für jeden Link den Du klickst, kassiert FXP ein paar cent. Eröffnest Du dann noch ein Konto, können es zwischen 5 und 150 USD sein.

Geschrieben
Wenn Du über ein Commercial das auf einer Webseite platziert ist, zu einem Anbieter weitergeleitet wirst und dort ein z.B. ein Abo abschliesst bzw. bei Amazon ein Buch kaufst, dann bekommt der Webseitenbetreiber eine Prämie.

D.h. wenn ich Tom-Next was Gutes tun will, sammel ich Buchbestellungen in meinem Freundeskreis, schicke Dir die Liste, Du machst den Vertrag bei Amazon und wir kaufen es danach, indem wir uns über TN zu Amazon durchklicken.

Geschrieben
oder so z.B.

Ah, cool. Schade, den Voigt und den Bofinger habe ich leider schon. Ich guck mir mal die Forexbücher an, da hab ich noch Nachholbedarf. Kriegst Du bei den Lieblingslisten eigentlich auch was ?

Ich kenn mich mit dem ganzen Shop-System Null aus.

EDIT: Hab mal bisschen gestöbert. Das ist ja hochinteressant, was die sich da bei Amazon ausgedacht haben. Hatte mich schon gewundert, warum man in letzter Zeit so häufig auf Amazon-Teilshops oder so auf völlig fremden Seiten stößt.

5.a. Einzeltitel-Link: Der Partner kann eines oder mehrere Produkte für seine Site auswählen. Ein Produkt ist jedes auf der Website von Amazon.de gelistete Produkt, das über Amazon.de bezogen werden kann, und jedes Produkt, das von einem Dritthändler auf der Amazon.de Website angeboten wird. Hiervon ausgenommen sind Produkte, die in den Bereichen "Auktionen" und "zShops" angeboten werden. Für jedes ausgewählte Produkt erstellt er auf seiner Site eine kurze Beschreibung, Kritik oder andere Referenz. Der Partner ist für den Inhalt, den Stil und die Platzierung dieser Angaben verantwortlich. Der Partner richtet auf seiner Site für jede Produktreferenz einen besonderen Link auf die entsprechende Eintragung in den Amazon.de-Online-Katalog ein.

Der Einzeltitel-Link enthält stets eine spezifische Produktkennung (ISBN/ASIN) und führt direkt zu einem bestimmten Posten im Amazon.de-Online-Katalog. Der Kunde muss dieses spezifisch identifizierte vertragsgegenständliche Produkt unmittelbar nach dem Durchschreiten der Verlinkung von der Site des Partners auf der Amazon.de-Site in seinen Einkaufswagen legen und das Produkt kaufen. Ansonsten wird der Einkauf wie über einen allgemeinen Link behandelt. Der Partner kann Produkte (und entsprechende Links) jederzeit auch ohne Zustimmung von Amazon.de hinzufügen oder von seiner Site entfernen.

ic.arrow.right.png Quelle

"Kriegst Du bei den Lieblingslisten eigentlich auch was ?" Hmm, offenbar kann man echt die ganze Produktpalette einbinden.

Ich frage mich nur, was Amazon davon hat, sie verdienen ja 10% weniger, wenn man es artfremd kauft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.