Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

PureDMA - Direct Market Access via PureDeal

Geschrieben

...entscheidet selbst...

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von der Produktentwickler-Front. Folgende Info ist ziemlich aktuell, landete unmittelbar nach Bill Poulos Hammer-News in meiner Mailbox, direkt aus London :correct:

Betrifft: Direct Market Access

Demnächst über PureDeal verfügbar (Bisher über L2, der Install-Version von IGM). Das Projekt nennt sich PureDMA, Kunde hat die Möglichkeit zwischen Orderbuch-Trading und MM Trading zu wählen.

Als erstes steht das neue Produkt den Australiern zur Verfügung, Europa und Deutschland folgen unmittelbar danach.

http://img132.imageshack.us/img132/7760/bhppq8.jpg

Wer mehr darüber erfahren will => ic.arrow.right.png Link

Bearbeitet von whipsaw
Titel angepasst

Featured Replies

Geschrieben

Sehr interessant und ein dickes plus für IG.

Unter dem Titel verstehe ich jedoch ein Vergleich und die Vorteile von CMC hast du dabei nicht genannt.

Da wären kostenlose Börsenbriefe von daxsignal.de oder kostenloses Premium von godmode oder einfach nur kein Mindestkommission für Aktien. Jo das war es auch an „Vorteilen“ die ich an CMC sehe :correct:

EDIT: es ist sogar extrem interessant was du da gefunden hast... sehr schön

Bearbeitet von siscop

Geschrieben
  • Autor
Sehr interessant und ein dickes plus für IG.

yep. Wäre das nicht auch ein wenig das, was Du gesucht hast? Deine GAP-Strategie könntest Du dann mit CFDs umsetzen, zu Börsenpreisen.

Unter dem Titel verstehe ich jedoch ein Vergleich und die Vorteile von CMC hast du dabei nicht genannt.

Mir fielen in dem Moment gerade keine ein :correct:

Geschrieben

So was ist genau richtig für mein Gapplay.

Ich habe nur ein psychisches Problem meines „Klickverhaltens“ ab einen bestimmten Betrag. Laut Money management gibt es da kein Problem bezüglich der Ordervolumen die IG von mir haben will um $15,- Mindeskommission zu rechtfertigen. Es ist nur in meinen Kopf.

Ich steigere meine Standardgröße bereits peu à peu beim Gapplay um mein Klickproblem bei höheren Beträgen entgegenzuwirken jedoch habe ich da noch die „kleineren“ Größen (Antestaktie und gegen NTZ Aktie) zu bewältigen. Bis dahin kommt CMC mit dem „keine“ Mindeskommission schon gut entgegen.

Hab auch mal ein spezielles Fragenkatalog an flatex geschickt die gut als Zwischenlösung dienen könnte bis ich psychisch soweit bin.

Sobald ich mein kleines Kopfproblem gelöst habe wäre IG-Markets eines meiner Favoriten beim Aktien CFD Markt.

Zum Antesten anderer Strategien hat aber CMC klar einen Vorteil.

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Newsletter ist noch keiner draussen, aber die entsprechende ic.arrow.right.png Infopage wurde eingebunden. IG wollte sich PureDMA offensichtlich als Schmankerl für Ihren Auftritt bei der Invest aufheben.

Na dann :hul:

Hilfe zu PureDMA

Bevor es losgeht:

PureDMA kann im Bereich Einstellungen unter Mein Konto aktiviert bzw. deaktiviert werden. Sie müssen hier auch die entsprechenden Daten-Feeds für die Börsen, in denen Sie handeln möchten, freischalten.

Weiterführende Informationen über PureDMA finden Sie in unserem PureDMA Trading-Handbuch PDF.

Eröffnung einer Position:

Sobald Sie PureDMA aktiviert haben, können Sie zwischen DMA und OTC im Handels-Ticket auswählen. Sie können einfach zwischen DMA und OTC über die entsprechenden Reiter hin- und herschalten.

Sie wählen den Kurs, zu dem Sie handeln möchten, einfach imm Handels-Ticket durch Mausklick auf den Kauf- bzw. Verkaufkurs. Hier können Sie auch zwischen Kauf- und Verkauf-Orders hin- und herschalten.

Zusätzlich können Sie Stop- und Limit-Orders Ihren DMA-Positionen anhängen. Stops und Limits funktionieren genau wie bei OTC-Positionen.

Wenn Sie Ihre Order bestätigt haben, erhalten Sie eine Nachricht zur Bestätigung, dass Ihre Order angenommen wurde. Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei nicht um eine Bestätigung über Füllung der Order handelt. Um den aktuellen Status Ihrer Order zu überprüfen, sehen Sie bitte unter Offene Positionen und Zu eröffnende Order nach.

Schließung einer Position:

Sie können eine Position, die über das DMA-Handelsticket eröffnet wurde, auch über OTC schließen und umgekehrt.

Zur Beachtung:

Sobald Sie eine Order aufgegeben haben, erstellen wir zeitgleich eine Parallelposition im Basismarkt. Dadurch sind Sie sowohl an Größe und an Kurs zur Ausführung der Order gebunden.

pureDMA_manual_de.pdf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.