Vorwort: Ich bin mal wegen den Gebühren her von IS-Trading direkt zu CMC gewechselt. Als netten Zusatz konnte ich mir ein Abonnement von daxsignal oder godmode Premium wählen. Diese Gebühren würde dann CMC übernehmen solange ich dieses Abonnement haben wolle. Ich entschied mich für daxsignal da Luis Lorenzo bereits bei Onassis einen netten Eindruckt gemacht hat. Er stellte sich den Fragen und verteidigte sein Brief. Weiterhin machte er uns klar dass er auch nicht alles Wisse und er nur sein bestes gebe. Das macht einen irgendwie sympathisch.
Ich selber habe durch IS-Trading auch einen Signalgeber gehabt. Er war oft anderer Meinung wie ich. Nur mal ein Beispiel zu geben hat er bei einem offensichtlichen Abwärtskanal Long Empfehlung gegeben. Deren Musterdepot war auch der bestmögliche Gewinn und nicht der wahrscheinlichste da er immer mehrere Ziele angab. Er nahm ab dem ersten Ziel den Peak als Musterdepotgewinn. Das man nicht immer richtig liegen kann ist klar. Ich war oft anderer Meinung und es sollte schon irgendwie zusammen passen. Ich denke aber dafür kann man sie gut gebrauchen. Man sieht eine neue Sichtweise auf den Markt. Jeder kann selber Denken und sollte dies auch tun. Die Augen jedoch gänzlich diesem Service zu verschließen halte ich für einen Fehler. Man kann nur von denen lernen. Wenn man anderer Meinung ist als der Signalgeber und dies für sich auch begründen kann so ist man bereits ein Schritt weiter.
Zum Brief selber: Daily-Strategie: Man bekommt morgens eine Ausgabe für den Tag und am Abend eine Tagesergebnis (Zusammenfassung). Luis Lorenzo erzählt ein wenig über den Vortag wo die Grenzen waren, wo der Trend lag und spekuliert wo der SL der Trader wahrscheinlich lag und nach Überschreitung bestimmter Grenzen ein „weiterlaufen“ wahrscheinlich ist. Was ich gut finde ist dass er ein Musterdepot führt das offensichtlich nicht verfälscht wurde. Dafür sind die Ergebnisse zu schlecht . Seine Ziele sind auch Eindeutig also sehe ich da kein „Spielraum“ für eine Verfälschung. Den Brief von heute morgen 08:37 habe ich mal am DAX angewendet (nicht live). Seine Gründe waren einleuchtend und seine Zusammenfassung um 20:06 was geschah war einfach und gut Erklärt. Sein Hauptwerkzeug scheint die Charttechnik zu sein. Die Medien behält er aber auch im Auge.
Mein subjektiver Eindruck von diesem Service ist positiv. Ich persönlich würde zwar für diesen Service nichts zahlen aber als Zusatz von CMC ist es eine Bereicherung.
Vorwort:
. Seine Ziele sind auch Eindeutig also sehe ich da kein „Spielraum“ für eine Verfälschung.
Ich bin mal wegen den Gebühren her von IS-Trading direkt zu CMC gewechselt.
Als netten Zusatz konnte ich mir ein Abonnement von daxsignal oder godmode Premium wählen. Diese Gebühren würde dann CMC übernehmen solange ich dieses Abonnement haben wolle.
Ich entschied mich für daxsignal da Luis Lorenzo bereits bei Onassis einen netten Eindruckt gemacht hat. Er stellte sich den Fragen und verteidigte sein Brief. Weiterhin machte er uns klar dass er auch nicht alles Wisse und er nur sein bestes gebe. Das macht einen irgendwie sympathisch.
Ich selber habe durch IS-Trading auch einen Signalgeber gehabt. Er war oft anderer Meinung wie ich.
Nur mal ein Beispiel zu geben hat er bei einem offensichtlichen Abwärtskanal Long Empfehlung gegeben. Deren Musterdepot war auch der bestmögliche Gewinn und nicht der wahrscheinlichste da er immer mehrere Ziele angab. Er nahm ab dem ersten Ziel den Peak als Musterdepotgewinn.
Das man nicht immer richtig liegen kann ist klar. Ich war oft anderer Meinung und es sollte schon irgendwie zusammen passen.
Ich denke aber dafür kann man sie gut gebrauchen. Man sieht eine neue Sichtweise auf den Markt. Jeder kann selber Denken und sollte dies auch tun. Die Augen jedoch gänzlich diesem Service zu verschließen halte ich für einen Fehler. Man kann nur von denen lernen. Wenn man anderer Meinung ist als der Signalgeber und dies für sich auch begründen kann so ist man bereits ein Schritt weiter.
Zum Brief selber:
Daily-Strategie:
Man bekommt morgens eine Ausgabe für den Tag und am Abend eine Tagesergebnis (Zusammenfassung).
Luis Lorenzo erzählt ein wenig über den Vortag wo die Grenzen waren, wo der Trend lag und spekuliert wo der SL der Trader wahrscheinlich lag und nach Überschreitung bestimmter Grenzen ein „weiterlaufen“ wahrscheinlich ist.
Was ich gut finde ist dass er ein Musterdepot führt das offensichtlich nicht verfälscht wurde. Dafür sind die Ergebnisse zu schlecht
Den Brief von heute morgen 08:37 habe ich mal am DAX angewendet (nicht live). Seine Gründe waren einleuchtend und seine Zusammenfassung um 20:06 was geschah war einfach und gut Erklärt.
Sein Hauptwerkzeug scheint die Charttechnik zu sein. Die Medien behält er aber auch im Auge.
Mein subjektiver Eindruck von diesem Service ist positiv.
Ich persönlich würde zwar für diesen Service nichts zahlen aber als Zusatz von CMC ist es eine Bereicherung.
Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert/ SEO