siscop Posted February 21, 2009 Report Share Posted February 21, 2009 (edited) CMC scheint bei verschiedenen TF verschiedene Preise zu haben.Nehmen wir z.B. Salzgitter SZGBei den ersten 2 Bilder sehen wir Tagesdaten. Schaut mal auf die Werte vom 22.01 und 23.01Die nächsten 2 Bilder sieht man die Tiefs vom 22.01 und 23.01 im 4h Chart.Im Bild 5 sieht man das 2h Chart vom 23.01. Achtet mal auf die LOWS Kann mir das jemand erklären? TF: Daily 22.01 und 23.01 TF: 4h 22.01 und 23.01 TF: 2h 23.01 Edited February 21, 2009 by siscop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 22, 2009 Report Share Posted February 22, 2009 das ist nicht nur bei CMC so. Ich hab das z.B. auch im Ninjatrader, teilweise bleibt das Pricing von einem Chart stehen, während es im anderen weiterläuft. Das hatte ich so auch schon bei Prorealtime gesehen, ich bin mir aber nicht sicher was es sein könnte. Vielleicht liegt es daran, das auf dem lokalen Rechner die Daten dann schwieriger für zwei oder mehr Charts gestreamt werden müssen? Eventuell muß die Chartsoftware dann Ressourcen anders verteilen, sonst fällt mir auch keine bessere Erklärung ein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts