TomMunich Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Ich habe gerade ein neues IG PureDeal Layout für meinen zweiten Monitor erstellt und gespeichert. Da ich auf dem grösseren Bildschirm nun Platz (fast) ohne Ende habe, habe ich alle Fenster (offene Positionen, Watchlist, News, Finder...) etwas grosszügiger und übersichtlicher angeordnet. Dabei wollte ich - wie die vorher erwähnten Fenster - auch ein Quick-Chart oder Profi-Chart Fenster einbinden. Leider verschwindet dieses Chart Fenster nach einem Klick oder einer Aktion runter in die Taskleiste. Hat jemand eine Idee, wie man ein Chart Fenster fest in ein PureDeal Layout einbinden kann wie z. B. die Watchlist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Dabei wollte ich - wie die vorher erwähnten Fenster - auch ein Quick-Chart oder Profi-Chart Fenster einbinden. Leider verschwindet dieses Chart Fenster nach einem Klick oder einer Aktion runter in die Taskleiste. Ich befürchte, dass es hierfür vermutlich keine zufriedenstellende Antwort geben wird. Die IT-Finanzmodule werden von extern geladen und laufen quasi "nebenher". Sie sind meines Wissens nach an die aktuelle Session gebunden, können aber nicht in das PureDeal-interne Fensterhandling integriert werden. Technisch betrachtet (die Programmierer korregieren mich bitte) wäre es vermutlich möglich, die Charts als Instanz innerhalb der Tradingsoftware laufen zu lassen. Im Moment geht das allerdings leider nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts