Ich habe gerade ein neues IG PureDeal Layout für meinen zweiten Monitor erstellt und gespeichert. Da ich auf dem grösseren Bildschirm nun Platz (fast) ohne Ende habe, habe ich alle Fenster (offene Positionen, Watchlist, News, Finder...) etwas grosszügiger und übersichtlicher angeordnet. Dabei wollte ich - wie die vorher erwähnten Fenster - auch ein Quick-Chart oder Profi-Chart Fenster einbinden. Leider verschwindet dieses Chart Fenster nach einem Klick oder einer Aktion runter in die Taskleiste.
Hat jemand eine Idee, wie man ein Chart Fenster fest in ein PureDeal Layout einbinden kann wie z. B. die Watchlist?
Ich habe gerade ein neues IG PureDeal Layout für meinen zweiten Monitor erstellt und gespeichert. Da ich auf dem grösseren Bildschirm nun Platz (fast) ohne Ende habe, habe ich alle Fenster (offene Positionen, Watchlist, News, Finder...) etwas grosszügiger und übersichtlicher angeordnet. Dabei wollte ich - wie die vorher erwähnten Fenster - auch ein Quick-Chart oder Profi-Chart Fenster einbinden. Leider verschwindet dieses Chart Fenster nach einem Klick oder einer Aktion runter in die Taskleiste.
Hat jemand eine Idee, wie man ein Chart Fenster fest in ein PureDeal Layout einbinden kann wie z. B. die Watchlist?