siscop Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 (edited) Ich hätte da 2 Probleme. 1. Shoutbox heute Nachmittag – neue shouts tauchen immer unten auf. Die älteren shouts scrollen nach oben. Ich sitze heute Abend an einem anderen Rechner. In der shoutbox tauchen neue shouts jetzt oben auf. Hab in den Einstellung gesucht jedoch finde ich keine Einstellmöglichkeit dies wieder umzudrehen. Im Fourm selbst sind neue Beiträge wie gewohnt hinten also betrifft es nur shoutbox2. Gibt es auf der Startseite ein Link zu der Online Ansicht Edited February 28, 2009 by whipsaw Link entfernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 Hi siscop, zu 1.) wir haben das im Backend geändert. War die andere Einstellung besser? zu 2.) Es gibt keinen 'offiziellen' Link dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted February 28, 2009 Author Report Share Posted February 28, 2009 Zu 1. ist einfach Gewohnheit… Dachte es liegt in der Einstellung.Zu 2. k sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 Danke siscop. btw. Wenn Du magst, können wir uns in der SB weiter unterhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts