Hab gerade meine Analyse durch und wollte handeln. POPUP - Handeln dieser Aktie is nich…
IG angerufen und sie meinten dass nicht nur der Finanzsektor short-verbot haben sondern auch Unternehmen die gefährdet sind.
Ne Liste ist auf ihrer Homepage.
Also gleich mal draufgeschaut und tatsächlich. Viele Aktien des Nicht-Finanzsektors sind nicht shortbar.
- FedEx
- UAUA
- Atmos Energy Corp
- Palm
- Panera Bread Co
Also hier allein schon 5 verschiedene Sektoren.
Das ist mir neu. Find ich nit gut so was.
Weiss zufällig ob das von den Leuten über dem Teich so erweitert wurde? Wie bekomme ich da jetzt so ein Daumenregel raus oder muss ich jetzt jedes Mal nachschauen?
Short gehen verboten?
Hab gerade meine Analyse durch und wollte handeln. POPUP - Handeln dieser Aktie is nich…
IG angerufen und sie meinten dass nicht nur der Finanzsektor short-verbot haben sondern auch Unternehmen die gefährdet sind.
Ne Liste ist auf ihrer Homepage.
Also gleich mal draufgeschaut und tatsächlich. Viele Aktien des Nicht-Finanzsektors sind nicht shortbar.
- FedEx
- UAUA
- Atmos Energy Corp
- Palm
- Panera Bread Co
Also hier allein schon 5 verschiedene Sektoren.
Das ist mir neu. Find ich nit gut so was.
Weiss zufällig ob das von den Leuten über dem Teich so erweitert wurde? Wie bekomme ich da jetzt so ein Daumenregel raus oder muss ich jetzt jedes Mal nachschauen?