Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Maya Mark Inc.

Geschrieben

Interessante Information, die wir kürzlich von einem befreundeten Webmaster erhielten.

Er machte uns auf die Seite forexseminar.de aufmerksam und empfahl uns, mal ins WHOIS zu schauen.

whois.gif

Anbieter und Content sind diesmal egal, da egal in welche Richtung man Research betreibt, immer wieder in Las Vegas herauskommt.

Kein Fall für die Crime Scene Investigation rund um das Team von Gil Grissom, dennoch nicht uninteressant, wo und womit amerikanische Unternehmen so alles ihr Geld verdienen.

googlesearchresult.png « Maya Mark Inc. 2235 E. Flamingo Road, Ste 201 G 89119 »

maya.mark.png

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Seit gestern kann man in Deutschland 2-stellige Domains registrieren lassen. Theoretisch....

Bevor "Otto Normalverbraucher" zum Zuge kommt, dürfen sich die "Großen" die Sahnestücke herauspicken.

Wir wollten uns fx.de holen ^^

To late...

Geschrieben

Ich arbeite für einen kleineren Webhoster. Wie du schon richtig sagtest: der kleine Mann hat davon gar nichts. Es sind nur die zwei großen Provider (1&1 + Strato) die davon profitieren. Auch wir sind nicht zum Zuge gekommen. Es ist einfach eine Geldmaschiene. Du kannst dir ja angucken für wie viel die jetzt verhökert werden. Ich habe gestern einen Gesamtwert der versteigerten Domains von 6 Millionen Euro gelesen. Der ist natürlich schon wieder alt.

Ich selber halte von dem Hype sehr wenig ....

Geschrieben
  • Autor
Ich arbeite für einen kleineren Webhoster. Wie du schon richtig sagtest: der kleine Mann hat davon gar nichts. Es sind nur die zwei großen Provider (1&1 + Strato) die davon profitieren. Auch wir sind nicht zum Zuge gekommen. Es ist einfach eine Geldmaschiene. Du kannst dir ja angucken für wie viel die jetzt verhökert werden. Ich habe gestern einen Gesamtwert der versteigerten Domains von 6 Millionen Euro gelesen. Der ist natürlich schon wieder alt.

Ich selber halte von dem Hype sehr wenig ....

Ich finde die Vergabepraktiken unschön. Wenn ich lese, dass für tv.de bereits im Vorfeld 60.000 € geboten wurden, frage ich mich, ob die Denic überhaupt in Lage ist, sich von Kritik freisprechen zu können.

Und wenn ich dann sehe, wie so ein Laden wie Maya Mark zum Zuge kommt, bin ich schon ein wenig verärgert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.