Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Galerie

siscop

Recommended Posts

Danke für den Screenshot siscop.

Die Meldung sollte an sich nur Gästen angezeigt werden. Ich gebs umgehend an die Admins weiter, die kümmern sich dann darum.

Bitte um ein wenig Geduld, ich weiss nicht, ob Eve heute bereits dazu kommt, dass zu fixen.

Nach erster Prüfung, scheint das (einmal mehr) ein Problem in der Rechteverwaltung zu sein.

Ich kann die Bilder sehen und auch aufrufen.

http://www.tom-next.com/community/Gapplay-...30-album32.html

Seltsam ist, dass die Gruppe skilled nahezu alle Rechte im Galeriesystem hat, die zur Verfügung stehen.

Kannst Du Dich bitte einmal komplett ausloggen, unten im Footer über den Link "cookies löschen".

Ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt, aber dadurch könnten wir den Admins schon mal einen Teil der Arbeit abnehmen.

hab mich ausgeloggt und cache und cookies gelöscht (sogar 5 mal :-)

hab firefox neu gestartet und danach wieder 3 mal gelöscht.

dann eingeloggt und

anmelden2.PNG

bin dann in meine bilder rein und hab anmelde button gedrückt und mich wieder angemeldet und immer noch kein zugriff.. bild wie im ersten post

hilfreich wäre es eventuell wenn andere members mal draufschauen ob sie die bilder sehen können.

titanfx war so nett und hat das überprüft. Er kann auf die Alben zugreifen und sieht auch die darin enthaltenen Bilder.

Ich werde jetzt testen, wie sich das verhält, wenn man selbst ein neues Album anlegt und Bilder hochlädt. Eventuell ist das der Grund.

Wenn ich in der Sache nicht weiterkomme, müssen wir auf fachkundige Unterstützung warten.

hey ihr habt es gelöst :-)

perfekt... woran lag es jetzt?

Hast Du Dir gestern im Verlauf des Tages einige Bilder in anderen Alben angesehen? Du hattest die für Deine Gruppe festgelegte Obergrenze an Bandbreite überschritten.

Irgendjemand ( :pfue: ) hatte bei den Werten (KB= Kilobyte) vermutlich eine Null vergessen, das war der Auslöser, der die Fehlermeldung generiert hat.

Die Ursache zu ermitteln war doppelt schwierig, da ein erfindungsreicher Übersetzer ( :pfue: ) den englischen Text etwas sehr frei ins Deutsche übersetzt hatte.

• Create New...