Geschrieben 11. März 200917 Jr. comment_58873 ich habe mich angemeldet jedoch kommt immernoch das zeichen dass ich mich anmelden soll EIN BUG........ Melden
Geschrieben 11. März 200917 Jr. comment_58881 Danke für den Screenshot siscop. Die Meldung sollte an sich nur Gästen angezeigt werden. Ich gebs umgehend an die Admins weiter, die kümmern sich dann darum.Bitte um ein wenig Geduld, ich weiss nicht, ob Eve heute bereits dazu kommt, dass zu fixen. Nach erster Prüfung, scheint das (einmal mehr) ein Problem in der Rechteverwaltung zu sein.Ich kann die Bilder sehen und auch aufrufen. http://www.tom-next.com/community/Gapplay-...30-album32.html Melden
Geschrieben 11. März 200917 Jr. Autor comment_58882 thxach bei deinem link sehe ich das selbe bild wie oben :-/..also wird es in den nächsten tagen kommen. hilfreich wäre es eventuell wenn andere members mal draufschauen ob sie die bilder sehen können. Melden
Geschrieben 11. März 200917 Jr. comment_58883 Seltsam ist, dass die Gruppe skilled nahezu alle Rechte im Galeriesystem hat, die zur Verfügung stehen. Kannst Du Dich bitte einmal komplett ausloggen, unten im Footer über den Link "cookies löschen".Ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt, aber dadurch könnten wir den Admins schon mal einen Teil der Arbeit abnehmen. Melden
Geschrieben 11. März 200917 Jr. Autor comment_58884 hab mich ausgeloggt und cache und cookies gelöscht (sogar 5 mal :-)hab firefox neu gestartet und danach wieder 3 mal gelöscht.dann eingeloggt undbin dann in meine bilder rein und hab anmelde button gedrückt und mich wieder angemeldet und immer noch kein zugriff.. bild wie im ersten post Melden
Geschrieben 11. März 200917 Jr. comment_58887 Ich stehe vor einem mittelgroßen Rätsel. Bei unserem Testuser habe ich alle Versionen durchgespielt, funktioniert in allen Gruppen.Bin derzeit mit meinem Latein am Ende. Melden
Geschrieben 11. März 200917 Jr. comment_58889 hilfreich wäre es eventuell wenn andere members mal draufschauen ob sie die bilder sehen können. titanfx war so nett und hat das überprüft. Er kann auf die Alben zugreifen und sieht auch die darin enthaltenen Bilder. Ich werde jetzt testen, wie sich das verhält, wenn man selbst ein neues Album anlegt und Bilder hochlädt. Eventuell ist das der Grund.Wenn ich in der Sache nicht weiterkomme, müssen wir auf fachkundige Unterstützung warten. Melden
Geschrieben 11. März 200917 Jr. Autor comment_58909 hey ihr habt es gelöst :-)perfekt... woran lag es jetzt? Melden
Geschrieben 12. März 200917 Jr. comment_59016 hey ihr habt es gelöst :-)perfekt... woran lag es jetzt? Hast Du Dir gestern im Verlauf des Tages einige Bilder in anderen Alben angesehen? Du hattest die für Deine Gruppe festgelegte Obergrenze an Bandbreite überschritten. Irgendjemand ( ) hatte bei den Werten (KB= Kilobyte) vermutlich eine Null vergessen, das war der Auslöser, der die Fehlermeldung generiert hat.Die Ursache zu ermitteln war doppelt schwierig, da ein erfindungsreicher Übersetzer ( ) den englischen Text etwas sehr frei ins Deutsche übersetzt hatte. Melden
Geschrieben 12. März 200917 Jr. comment_59018 Irgendjemand Wenn ich den erwische, aber dann da ein erfindungsreicher Übersetzer Melden
Geschrieben 12. März 200917 Jr. comment_59019 Wenn ich den erwische, aber dann Gib Bescheid, wenn Du ihn gefunden hast Melden
ich habe mich angemeldet jedoch kommt immernoch das zeichen dass ich mich anmelden soll
EIN BUG........