Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Bilderrätsel

whipsaw

Recommended Posts

LOL, Respekt - im Prinzip hätte man es nur herausbekommen können, wenn man selbst anwesend gewesen wäre bzw. jemand einen Bekannten/ Verwandten/ Freund/ Arbeitskollegen auf dem Bild erkannt hätte.

Apropos erkennen. Wer kann mindestens 3 erfahrene Daytrader zeigen, die an dem Event mit den harten Stühlen teilgenommen haben?

Und nein, der Mann in der ersten Reihe, Zweiter von links, ist NICHT Steven Spielberg.

Zurück zum Thema. Jeder der mit Linieal und Stift umgehen kann, zeichnet drei Pfeile und benennt die Daytrader, die sich im Raum befinden.

Alle mit nem Kärtchen sind Referenten, denk ich mal. Die sitzen ja typischerweise auch immer recht weit vorn.

Normale Besucher würden die Kärtchen aber voller Stolz eher tragen als "VIPs" und nicht abnehmen, deswegen denke ich, dass nur VIPs die Kärtchen tragen (ist ja auch ein Kostenfaktor, da man die Namen vorbereiten muss).

Ich würde mal sagen Georg Müller ganz links, ganz recht Andre Rogalski und vorn in der Mitte Faik Giese.

Ich bin allerdings nicht so toll im ic.arrow.right.png Gesichtererkennen und -zuordnen.