whipsaw Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Um welche Art von Veranstaltung könnte es sich hierbei handeln? http://img3.imageshack.us/img3/9947/besucherbild.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Traderseminar natürlich nicht...Keine Krawattentypen... Tippe auf "Lehman-Zertifikate-Geschädigte... klick Fast alle haben so ein "Namesschildchen"... Bestimmt kein "Festakt..." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 Hmm, gar nicht schlecht der Gedankengang. Könnte sich aber auch um eine politische Veranstaltung handeln, oder? Übrigens, Mitarbeit wird zukünftig benotet. Ecart hat sich schon mal eine 2** abgeholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krümel Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 http://www.wot2009.de/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 Ich muss meine Rechner mal nach Trojanern untersuchen... 1 plus - Setzen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krümel Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Ich muss meine Rechner mal nach Trojanern untersuchen... 1 plus - Setzen!Hihi, nee, ich hab abgeguckt . Einfach mal den Namen von Deinem Bild in der Bildersuche bei google eingegeben. Du machst es einem wirklich zu einfach, Chef . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 LOL, Respekt - im Prinzip hätte man es nur herausbekommen können, wenn man selbst anwesend gewesen wäre bzw. jemand einen Bekannten/ Verwandten/ Freund/ Arbeitskollegen auf dem Bild erkannt hätte. Apropos erkennen. Wer kann mindestens 3 erfahrene Daytrader zeigen, die an dem Event mit den harten Stühlen teilgenommen haben?Und nein, der Mann in der ersten Reihe, Zweiter von links, ist NICHT Steven Spielberg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Einfach mal den Namen von Deinem Bild in der Bildersuche bei google eingegeben. Du machst es einem wirklich zu einfach, Chef . ...das passiert mir nicht mehr... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krümel Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 ...das passiert mir nicht mehr... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 Kommt Leute, haltet Ihr mich wirklich für so .... Net wirklich, oder? Mein Image ist ja total hinüber... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krümel Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Kommt Leute, haltet Ihr mich wirklich für so ....Das ist eine rhetorische Frage ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 Das ist eine rhetorische Frage ? Jetzt fehlt nur noch Mythos. Der stellt auch andauernd solche Fragen. Zurück zum Thema. Jeder der mit Linieal und Stift umgehen kann, zeichnet drei Pfeile und benennt die Daytrader, die sich im Raum befinden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krümel Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Zurück zum Thema. Jeder der mit Linieal und Stift umgehen kann, zeichnet drei Pfeile und benennt die Daytrader, die sich im Raum befinden.Alle mit nem Kärtchen sind Referenten, denk ich mal. Die sitzen ja typischerweise auch immer recht weit vorn. Normale Besucher würden die Kärtchen aber voller Stolz eher tragen als "VIPs" und nicht abnehmen, deswegen denke ich, dass nur VIPs die Kärtchen tragen (ist ja auch ein Kostenfaktor, da man die Namen vorbereiten muss). Ich würde mal sagen Georg Müller ganz links, ganz recht Andre Rogalski und vorn in der Mitte Faik Giese. Ich bin allerdings nicht so toll im Gesichtererkennen und -zuordnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts