Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bilderrätsel

Featured Replies

Geschrieben

Traderseminar natürlich nicht...

Keine Krawattentypen...

Tippe auf "Lehman-Zertifikate-Geschädigte... klick

Fast alle haben so ein "Namesschildchen"... :pfue:

Bestimmt kein "Festakt..." :pfue:

Geschrieben
:pfue: Ich muss meine Rechner mal nach Trojanern untersuchen...

1 plus - Setzen!

Hihi, nee, ich hab abgeguckt :pfue:. Einfach mal den Namen von Deinem Bild in der Bildersuche bei google eingegeben. Du machst es einem wirklich zu einfach, Chef :call:.

Geschrieben
  • Autor

LOL, Respekt - im Prinzip hätte man es nur herausbekommen können, wenn man selbst anwesend gewesen wäre bzw. jemand einen Bekannten/ Verwandten/ Freund/ Arbeitskollegen auf dem Bild erkannt hätte.

Apropos erkennen. Wer kann mindestens 3 erfahrene Daytrader zeigen, die an dem Event mit den harten Stühlen teilgenommen haben?

Und nein, der Mann in der ersten Reihe, Zweiter von links, ist NICHT Steven Spielberg.

Geschrieben

p.jpg

Einfach mal den Namen von Deinem Bild in der Bildersuche bei google eingegeben. Du machst es einem wirklich zu einfach, Chef :pfue:.

:wub: :pfue:

...das passiert mir nicht mehr... :call:

Geschrieben
Zurück zum Thema. Jeder der mit Linieal und Stift umgehen kann, zeichnet drei Pfeile und benennt die Daytrader, die sich im Raum befinden.

Alle mit nem Kärtchen sind Referenten, denk ich mal. Die sitzen ja typischerweise auch immer recht weit vorn.

Normale Besucher würden die Kärtchen aber voller Stolz eher tragen als "VIPs" und nicht abnehmen, deswegen denke ich, dass nur VIPs die Kärtchen tragen (ist ja auch ein Kostenfaktor, da man die Namen vorbereiten muss).

Ich würde mal sagen Georg Müller ganz links, ganz recht Andre Rogalski und vorn in der Mitte Faik Giese.

Ich bin allerdings nicht so toll im ic.arrow.right.png Gesichtererkennen und -zuordnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.