Geschrieben 13. März 200917 Jr. comment_59138 was für Gedanken man sich bei IG um den Trader macht, zeigt folgendes Beispiel: Die Loginzeit, bis die Plattform nutzbar ist, wurde mit verschiedenen Browsern gemessen: http://img4.imageshack.us/img4/4739/browsercomparison.gif Browser Performance: Melden
Geschrieben 13. März 200917 Jr. comment_59148 Schön, dass gefällt mir. Hatte immer schon ein gutes Gefühl bie IG.Wenn ich jetzt noch das Anmeldepasswort und den Benutzernamen im Firefox speichern könnte .... Melden
Geschrieben 13. März 200917 Jr. Autor comment_59151 hm, das geht bei mir. Ich brauche nur den Anfangsbuchstaben einzutippen, schon füllt er es automatisch aus. Melden
Geschrieben 13. März 200917 Jr. comment_59165 Ich habe alle Passwörter mit einem Masterpasswort versehen. So sollteer jedes Formular beim Aufruf der entsprechenden Seite direkt füllen.Leider macht er das bei IG nicht und fragt auch nicht, ob ich es überhaupt speichernmöchte. Muss ich nochmal in den Firefox-Einstellungen nachschauen. Melden
was für Gedanken man sich bei IG um den Trader macht, zeigt folgendes Beispiel:
Die Loginzeit, bis die Plattform nutzbar ist, wurde mit verschiedenen Browsern gemessen:
http://img4.imageshack.us/img4/4739/browsercomparison.gif
Browser Performance: