ronner Posted March 13, 2009 Report Share Posted March 13, 2009 was für Gedanken man sich bei IG um den Trader macht, zeigt folgendes Beispiel: Die Loginzeit, bis die Plattform nutzbar ist, wurde mit verschiedenen Browsern gemessen: http://img4.imageshack.us/img4/4739/browsercomparison.gif Browser Performance: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthTrader Posted March 13, 2009 Report Share Posted March 13, 2009 Schön, dass gefällt mir. Hatte immer schon ein gutes Gefühl bie IG.Wenn ich jetzt noch das Anmeldepasswort und den Benutzernamen im Firefox speichern könnte .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted March 13, 2009 Author Report Share Posted March 13, 2009 hm, das geht bei mir. Ich brauche nur den Anfangsbuchstaben einzutippen, schon füllt er es automatisch aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthTrader Posted March 13, 2009 Report Share Posted March 13, 2009 Ich habe alle Passwörter mit einem Masterpasswort versehen. So sollteer jedes Formular beim Aufruf der entsprechenden Seite direkt füllen.Leider macht er das bei IG nicht und fragt auch nicht, ob ich es überhaupt speichernmöchte. Muss ich nochmal in den Firefox-Einstellungen nachschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts