Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59325 Da ich weiss, dass nicht alle alle Topics lesen, muss ich die Mathe-Asse mit einem Trick an den Round-Table holen. Kommt jetzt, wer nen Expert Advisor in Einzelteile zerlegen kann, der wird doch auch mit so etwas fertig werden? Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59326 Da ich weiss, dass nicht alle alle Topics lesen, muss ich die Mathe-Asse mit einem Trick an den Round-Table holen.nice try ;) Wenn ich Zeit hätte, wärs ja fast spannend. Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. Autor comment_59328 nice try ;) Wenn ich Zeit hätte, wärs ja fast spannend. Bring Du mal Dein Studium in Ruhe zu Ende. Außerdem benötigen wir Deine Kraft und Ausdauer noch an anderer Stelle . Vielleicht sehen das ja noch andere als Herausforderung und stürzen sich auf das Thema. Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59336 Bring Du mal Dein Studium in Ruhe zu Ende. Studium? Studium... STUDIUM!!! i hab doch gewusst da war noch was neben den ganzen Projekten... Melden
Geschrieben 15. März 200917 Jr. Autor comment_59360 STUDIUM!!! Noch mal mit nem blauen Auge davongekommen, würde ich sagen. Ein weiterer Akademiker gerettet Melden
Da ich weiss, dass nicht alle alle Topics lesen, muss ich die Mathe-Asse mit einem Trick an den Round-Table holen.
Kommt jetzt, wer nen Expert Advisor in Einzelteile zerlegen kann, der wird doch auch mit so etwas fertig werden?