Henrik Posted March 13, 2009 Report Posted March 13, 2009 http://www.forexeasystems.com/da der shark 4 und der griffin. War nicht so gut. Der (manuelle) profx von dieser Seite ist aber ganz nett, aber man muss dafür 24/5 vorm Rechner sitzen. Dann noch einen von Don Steinitz - der ist am schlimmsten! edit:ich würde gerne einen freien EA mal "vorstellen" - was ihr von dem haltet - es ist nicht meiner, weiß Gott! Aber er hat im Backtest bei 90% Mod.qualität gute Ergebnisse geliefert (je nach Accountgröße zwischen 10% - 100 % im Jahr) - aber wo? Ist ja noch alles gesperrt :( Na dann warte ich, auf Höherstufung, irgendwann muss das ja passieren :)
Ecart Posted March 13, 2009 Report Posted March 13, 2009 @Henrik, herzlich willkommen ... Dann noch einen von Don Steinitz - der ist am schlimmsten! Du scheinst ja schon länger in der Forex-Szene zu sein... Hmm, Don Steinitz EA, wieso ist DER am schlimmsten?
Henrik Posted March 13, 2009 Author Report Posted March 13, 2009 oder so, wie immer führen mehrere Wege nach Rom http://www.tom-next.com/community/Open-Sou...IS1-t36620.html @Henrik, herzlich willkommen ... Du scheinst ja schon länger in der Forex-Szene zu sein... Hmm, Don Steinitz EA, wieso ist DER am schlimmsten? DER hat ganz viele kleine Gewinne gemacht, dafür schließt DER die Verlustpositionen nicht.Auf der Grafik sieht das gut aus, die Kurve geht steil nach oben, aber hält man den Versuch an und stellt alles glatt, landet man bei 0 oder im minus (so meine Erfahrungen vor 1 Jahr etwa)Das Abfallen der Kurve wird auf seinen Bildern natürlich nicht gezeigt. Das Ding hat eine "100% No loss Strategie". Das sagt schon alles, oder? Es werden trades in alle Richtungen aufgemacht, und dann einfach gewartet. Irgendwann geht der Kurs schon wieder da hin. Und sei es in 5 Jahren. Es werden trades also nur mit Gewinn geschlossen, Verluste bleiben offen. Ich beschäftige mich hin und wieder mit Forex. Ernsthafte Gewinne (dauerhaft) habe ich aber noch nicht machen können, weder in Geld noch auf Demokonten. Danke den hab Ich auf meiner Watchlist.(Shark U.4.0)Wie lange hast du Ihn am laufen gehabt, waren Ihre und deine Ergebnisse identisch ?Gabs große Unterschiede oder ist er allgemein nicht so gut gelaufen. Grüße Manik Das weiß ich nicht mehr so, das ist alle ein Jahr her.Ich glaube, 3 Monate bei ca. 1000 € und 3% risk. Ich kann gerne backtesting machen, noch habe ich den ja. "AIS1 EA"... schreib mal was drüber, wie ist die Logik usw.Kenne (bisher) nur den Indikator AIS1 ja, siehe http://www.tom-next.com/community/Open-Sou...IS1-t36620.htmlHast du eine Ahnung, wie man den reinen AIS Indikator benutzt?
Henrik Posted March 18, 2009 Author Report Posted March 18, 2009 (edited) Eben erhielt ich eine Mail von Don Steinitz, ich zitiere ausschnittsweise: Hello everybody!This is a follow-up to the last e-mail sent out on our newest system called the "Steinitz Fractal Breakout" custom indicator. Some of you had some questions that I thought were good and I would like to take this opportunity to answer them.....[...]Q. Don do you trade this custom indicator yourself ?A. Yes as a matter of fact I do. Since I work 7 days a week 12 hours a day answering e-mails etc. I have plenty of time to glance at my computer to look for a trade. I will post my results on our website starting April 1, 2009. I expect to double my account every 30 days minimum![...]Q. Do you have to start with a lot of money?A. No. Any size account will work because you will trade 10% of your account per trade. If your account has $1000 you will trade .1 lots per trade. If you average 50 pips per day you will double your account in one month![...]Please click here to purchase the software:http://forexrobottrader.com/steinitz_fract...m_indicator.php OK, seinen Account alle 30 Tage verdoppeln, bei 10.000 € Startkapital wären dann nach 1 Jahr... Und das bei so einem geringen Risiko von 10% des Depots pro trade! Das ist hier ausdrücklich keine Empfehlung von mir, sondern ironisch geschrieben!Wer es trotzdem versuchen mag möge seine Erkenntnis dann hier bitte niederschreiben. Ich glaube, irgend ein Vorgängerprodukt von ihm hatte ich mal ausprobiert, wenn ich mich nicht täusche, den "Steinitz HAS MTF Hedge Robot". Auf Wunsch buddle ich den nochmal aus und mache einen backtest. Edited March 18, 2009 by Henrik
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now