Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Internet-Abzocke und ein Fels in der Brandung

Geschrieben

SAT1 Akte 09, Thema: Internetabzocke - Im Spinnennetz der Internet-Räuber

Hat die Sendung zufällig jemand gesehen? Es ging um Portale wie opendownload.de und andere Abzockerseiten.

Interviewed wurde auch Adrian Fuchs, Betreiber der Seite abzocknews.de.

Wie zu erwarten war, versucht man sein Projekt zu torpedieren, wo es nur geht.

Hallo lieber Besucher,

aufgrund fortlaufender Sabotage durch zielgerichtete Angriffe auf die Domain www.Abzocknews.de ist ein Normalbetrieb derzeit noch nicht möglich. Eine Sicherung bisheriger Berichte und Recherchen von Abzocknews.de finden Sie auf www.abzocknews.blogspot.com.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Adrian Fuchs

E-Mail: service@abzocknews.de

Telefon: +49 (0) 228 - 9329720

Ein Projekt, dass sich zu unterstützen lohnt. Muss mir nur noch überlegen, wie wir das machen.

abzocknews.de.png

Featured Replies

Geschrieben
opendownload.de sieht auf den ersten Blick seriös und professionell gemacht aus. Worum ging es in dem Beitrag genau?
Geschrieben
opendownload.de sieht auf den ersten Blick seriös und professionell gemacht aus. Worum ging es in dem Beitrag genau?

Den Beitrag hab ich leider nicht gesehen, aber ich denke mal, inhaltlich gehts um Rechnungsversand beim Download von Software, die eigentlich kostenlos ist. Kosten natürlich gut versteckt im Kleingedruckten. Scheint insgesamt ein hochprofessionell arbeitender Ring zu sein, das erklärt dann auch die gut gemachten Webseiten.

http://abzocknews.blogspot.com/2009/03/war...f-software.html

Geschrieben
  • Autor
aber ich denke mal, inhaltlich gehts um Rechnungsversand beim Download von Software, die eigentlich kostenlos ist. Kosten natürlich gut versteckt im Kleingedruckten. Scheint insgesamt ein hochprofessionell arbeitender Ring zu sein, das erklärt dann auch die gut gemachten Webseiten.

yep, exakt das war das Thema. Mehr Info's gibt es, wenn Ihr dem, von Krümel geposteten Link folgt.

Wenn die selben Herren den Forex oder Expert Advisor Markt entern, dann .... :wub:

RE: DDOS - Eve, Ich glaube wir rüsten auf, für alle Fälle :wub:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.