Geschrieben 12. April 200917 Jr. comment_62458 Moin, mal eine Frage: was bedeutet die Funktion "hidden text"?Da passiert nicht wirklich etwas, wenn ich die nutze. Ich kenne das von woanders so, dass beim hidden Text der Text nicht sofort lesbar ist, sondern erst durch klick auf dieses Fenster. Ist nützlich, wenn man die Antwort auf eine Frage im selben Post nicht gleich lesbar machen will (Überraschung!!! ) Hier mal was passiert, wenn ich "testtext" von den hidden-text-tag umgebe:[hide]testtext[/hide] Melden
Geschrieben 12. April 200917 Jr. comment_62460 Moin, mal eine Frage: was bedeutet die Funktion "hidden text"?Da passiert nicht wirklich etwas, wenn ich die nutze.So sieht's bei mir aus: Melden
Geschrieben 12. April 200917 Jr. comment_62461 So sieht's bei mir aus:Und nachdem ich "replied"habe: Melden
Geschrieben 12. April 200917 Jr. Autor comment_62463 Aaah OK, dann hab ich die Funktion missverstanden. Kenne das anders, deswegen. Jetzt hab ich die richtige Funktion gefunden. Unter spezielle Eingaben, Spoiler Melden
Geschrieben 12. April 200917 Jr. comment_62470 Habe ich noch nie benutzt Der Effekt der die Bilder vergrößert ist anscheinend auch neu Melden
Moin,
mal eine Frage:
was bedeutet die Funktion "hidden text"?
Da passiert nicht wirklich etwas, wenn ich die nutze.
Ich kenne das von woanders so, dass beim hidden Text der Text nicht sofort lesbar ist, sondern erst durch klick auf dieses Fenster.
Ist nützlich, wenn man die Antwort auf eine Frage im selben Post nicht gleich lesbar machen will (Überraschung!!!
)
Hier mal was passiert, wenn ich "testtext" von den hidden-text-tag umgebe:
[hide]testtext[/hide]