Geschrieben 15. April 200917 Jr. comment_62747 Hi, wenn ich eine Nachricht schreiben will, egal ob direkt oder als Reply auf eine andere, bekomm ich folgenden Fehler: WinXP mit Opera/9.64 Melden
Geschrieben 15. April 200917 Jr. comment_62748 Hm, ich habe mir gerade selbst eine geschickt, das geht. Danke für den Screenshot Mythos. Auf den ersten Blick sieht das so aus, als würde ein Language-String nicht geladen werden. Melden
Geschrieben 15. April 200917 Jr. comment_62757 Neue Messages Erstellen und Senden funktioniert ebenso. Ich habe soeben eine PM an ronner geschickt, welcher er auch beantworten konnte. Ich weiss das heute morgen an den Sprachfiles gearbeitet wurde. Es wäre also denkbar, dass das Problem temporär gewesen ist. Melden
Geschrieben 15. April 200917 Jr. comment_62759 Danke für die Rückmeldung Mythos und Sorry wegen der Unanehmlichkeiten. Melden
Geschrieben 16. April 200917 Jr. Autor comment_62964 Es ist wieder da Wenn ich bei einer bestehenden Nachricht auf Reply klicke, oder sonst wie auf "neue Nachricht erstellen" gehe, kommt der "namenlose" Fehler von oben. Interessanterweise wars jetzt beidesmal wenn ich davor gerade eine Nachricht abgeschickt hab. gibts da eine Art Floodkontrolle und ich darf nur 1 Nachricht alle 10 Minuten erstellen? Melden
Geschrieben 16. April 200917 Jr. comment_62967 gibts da eine Art Floodkontrolle und ich darf nur 1 Nachricht alle 10 Minuten erstellen? Ah, ja- du sagst es. Wir mussten vor kurzem einen Patch einspielen, weil irgendwelche Spammer es geschafft haben, mit Null Posts Massen-PMs zu versenden.Das war ein riesen Thema in der IPB Community. Betroffen waren einige Boards, wir allerdings nicht. Vom Hersteller It has come to our attention that a new wave of SPAM is originating via the Personal Messenger within IP.Board. It is believed that humans are registering to satisfy the reCAPTCHA requirements and then activating a "bot" to send hundreds of SPAM messages via the PM system. Please see this announcement for important details and information on upgrading or applying a patch to your installation. Melden
Geschrieben 16. April 200917 Jr. Autor comment_62968 Ok, das erklärts. ich wollt gerade vorschlagen das man die sperre an die Forumsrechte koppelt, aber das is scheinbar schon passiert, weil jetzt kann ich PM-Spammen ;) thx an *wer auch immer das gefixed hat* Melden
Hi,
wenn ich eine Nachricht schreiben will, egal ob direkt oder als Reply auf eine andere, bekomm ich folgenden Fehler:
WinXP mit Opera/9.64