Geschrieben 7. Mai 200917 Jr. comment_65283 Hallo liebe Tradergemeinde, finde heute Werbung in der Box von http://www.lynxbroker.de. Hat jemand von Euch im CFD Bereich ( Index, FX, Rohstoffe ) Tradingerfahrungen gemacht ? Danke Melden
Geschrieben 7. Mai 200917 Jr. comment_65284 Hallo goodroom3, es handelt sich dabei um einen Introducing Partner von Interactivebrokers. http://www.tom-next.com/community/Lynxbroker-t28328.html Melden
Geschrieben 7. Mai 200917 Jr. Autor comment_65388 Hallo goodroom3, es handelt sich dabei um einen Introducing Partner von Interactivebrokers. http://www.tom-next.com/community/Lynxbroker-t28328.html DANKE ! Melden
Hallo liebe Tradergemeinde,
finde heute Werbung in der Box von http://www.lynxbroker.de.
Hat jemand von Euch im CFD Bereich ( Index, FX, Rohstoffe ) Tradingerfahrungen gemacht ?
Danke