Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. comment_69688 Bin mein Siemens C45 leid... Das wäre wohl was für mich: Soll um die ~ € 300 liegen mit OLED ...oder Auf diesem kleinen Rechner kann man Skype installieren und dann telefonieren. Chip.de Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. comment_69691 Also das mit dem Netbook und per Skype telefonieren machst du genau 1x.Telefonie über VoiIP ist immer doof. Wenn dann ein Handy.Das Samsung hat Android als Betriebssystem drauf.Wenn du den mobilen Metatrader drauf laufen lassen willst, ist vielleicht Windows als Basis besser (keine Ahnung ob das mobile Metatrader auf Android läuft...!). Ich selbst habe ein HTC Diamond 2. Das hat auch keine tastatur. Per Touchscreen SMS tippen ist ganz schön gewöhnungsbedürftig. Nach einer Weile geht das aber fast genauso schnell wie auf der normalen Handytastatur. Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. Autor comment_69693 Wenn du den mobilen Metatrader drauf laufen lassen willst, ist vielleicht Windows als Basis besser (keine Ahnung ob das mobile Metatrader auf Android läuft...!).Sehr guter Hinweis! Werden wir hier prüfen. Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. comment_69694 Also es gibt vom mMT4 2 Varianten: System Requirements: Smartphone, Windows Mobile 2003 Smartphone Edition and later versions.http://www.metaquotes.net/metatrader/smartphone/ und System requirements: PDA, Windows Pocket PC 2002 or higher.http://www.metaquotes.net/mobile_terminals/ Einige Broker bieten die mobile Version kostenlos an, siehe diesen Thread. Viel Erfolg bei der Suche! Melden
Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. Autor comment_72657 Toshiba TG01: Das schnellste Smartphone aller ZeitenDie Frontseite wird von einem riesigen Touchscreen dominiert, der 4,1 Zoll groß ist und 800x480 Pixel auflöst. Das TG01 bietet unter anderem Gestensteuerung. Einkommende Anrufe können dadurch per Schütteln des Telefons angenommen werden. Windows Mobile Professional 6.1 TG01 Melden
Bin mein Siemens C45 leid...
Das wäre wohl was für mich:
Soll um die ~ € 300 liegen mit OLED
...oder
Auf diesem kleinen Rechner kann man Skype installieren und dann telefonieren.