wenn es noch mehr machen, dann liest hier niemand mehr mit.
Ich bin mir selbst nicht sicher, wie ich reagieren würde, wenn jeder durchweg klein schreiben würde. Im Augenblick stört es mich weniger. Vielleicht macht ihr ne Umfrage, um festzustellen, wie es um die Toleranz bestellt ist.
Schlimmer als die Groß/ Kleinschreinbung ist das die Zitate nicht gekürzt und Bilder sowie Emoticons nicht rausgelöscht werden.
Ich bin mir selbst nicht sicher, wie ich reagieren würde, wenn jeder durchweg klein schreiben würde. Im Augenblick stört es mich weniger. Vielleicht macht ihr ne Umfrage, um festzustellen, wie es um die Toleranz bestellt ist.
Schlimmer als die Groß/ Kleinschreinbung ist das die Zitate nicht gekürzt und Bilder sowie Emoticons nicht rausgelöscht werden.