Geschrieben 27. Mai 200917 Jr. comment_70475 User FinGeR war schon ~ 7 Wochen nicht mehr hier.Schade. Melden
Geschrieben 27. Mai 200917 Jr. comment_70477 Nur ganz kurz, Alex hat sich bei mir abgemeldet, als Grund nannte er private Angelegenheiten.Ich habe nicht nachgefragt, fand es aber eine nette Geste, dass er uns diese Info hat zukommen lassen. Melden
Geschrieben 28. Mai 200917 Jr. comment_70602 User FinGeR war schon ~ 7 Wochen nicht mehr hier.Schade.Im Aktienboard hat er auch schon seit Ende März nix mehr gespostet. Sie leiden also auch unter FinGer-Entzug. Ich bedauere es auch sehr. Aber ab und an im Leben ist tatsächlich auch für Programmierer das reale Leben wichtiger als eine virtuelle Welt. Melden
Schade.