Gun Posted April 16, 2007 Report Posted April 16, 2007 Guten Abend zusammen, da hier im Forum des Öfteren über Binary Betting und Finanzwetten diskutiert wird/ wurde und ich über die Forensuche keinen bislang existierenden Artikel zu BetsForTraders gefunden habe, wollte ich euchfolgende Email nicht vorenthalten. As we edge closer to going live with www.BetsForTraders.com we would be grateful if any of you got the time to open a 'beta' account and place a few 'virtual' bets. The data that we get from (real rather than programmatic) people doing this is valuable. If you get a spare 10 mins to do so that would be great. If not, not to worry. The pricing is not 100% there yet as we are still tweaking our models. Feedback is very welcome, please feel free to drop us an email to this address or even give us a ring. The email addresses on the site will be activated in a few days but are not switched on yet. Thanks for looking. Woher die Email kam kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Absender ist ein traderbets@googlemail.com und Empfänger sind undisclosed-recipients. Das bedeutet, ich habe mich irgendwann in eine Mailinglist eingetragen und erhielt aus diesem Grund diese Email. Ich habe mir die Seite angesehen und konnte feststellen, dass die Plattform ein Hybrid zwischen BetonMarkets und ChoiceOdds ist.Ob die für die Binary Trader von Interesse sein könnte, weiß ich nicht.
ronner Posted April 17, 2007 Report Posted April 17, 2007 danke für den Tipp, wer mal eben einen kostenlosen Realtimechart braucht, braucht dort nur den jeweiligen Indize auswählen
YellowPress Posted April 17, 2007 Report Posted April 17, 2007 Danke für den Hinweis Gun :supa: Den Country Flags nach zu urteilen könnte es den Service auch in deutsch geben.
daytrader Posted April 18, 2007 Report Posted April 18, 2007 *bookmarked* - Danke Gun. Wenn die Jungs aus der Betaphase raus sind und es vielleicht einen Bonus (ohne Bedingungen) gibt, dann lasst es mich wissen. Schönen Tag noch!
4x Posted April 18, 2007 Report Posted April 18, 2007 danke für den Tipp, wer mal eben einen kostenlosen Realtimechart braucht, braucht dort nur den jeweiligen Indize auswählen Kannst du mir sagen wie du das mit den Charts machst?Wenn ich bei Binary Bet + Index den Dax auswähle erhalte ich die Meldung, "This market is closed. It will open again on 18/4/2007 at 07:30 GMT"
ronner Posted April 18, 2007 Report Posted April 18, 2007 Kannst du mir sagen wie du das mit den Charts machst?Wenn ich bei Binary Bet + Index den Dax auswähle erhalte ich die Meldung, "This market is closed. It will open again on 18/4/2007 at 07:30 GMT" hm, bei mir funktioniert das. Probier es eventuell jetzt noch mal, vielleicht hatten die einen Hänger :roll: ?
4x Posted April 18, 2007 Report Posted April 18, 2007 Yo - einmal Browser abschießen und Neustart und es funktioniert. Danke dir.
Gun Posted May 14, 2007 Author Report Posted May 14, 2007 *bookmarked* - Danke Gun. Wenn die Jungs aus der Betaphase raus sind und es vielleicht einen Bonus (ohne Bedingungen) gibt, dann lasst es mich wissen. Schönen Tag noch! Bonus gibt es (glaube ich) keinen. Dafür ist die Beta zu Ende. Ich habe gerade die Email erhalten, dass betfortraders Live geht incl. Demoaccount ==>Open an account in under a minute! Alternatively open a free practice account and receive a virtual $10,000! Bet on Stocks, Forex & Commodities. Real-time dealing & execution on over a million financial bets. Build your own Binary Bet, One Touch, Lookback, TimeSwitch and more. Less risk than financial spread betting, CFDs or futures trading; phenomenal profits from small market moves up or down. The Worlds Most Exotic Range of Binary Bet Payoff Profiles.Fully licensed & regulated, Commission free, Tax free*, Hassle free. 100% secure with state-of-the-art payment processing and cutting-edge digital encryption. Free $10,000 virtual money practice account available.
trigger Posted May 14, 2007 Report Posted May 14, 2007 Ohne Anreiz werden die nicht viele Kunden gewinnen können. Der Seitenaufbau ist lahm und bei der Produktrange konzentriert sich der Provider auf Forex.Bislang kann ich wenig wirklich Innovatives erkennen. Mal schauen wie sich das (weiter-)entwickelt. trigger
daytrader Posted May 15, 2007 Report Posted May 15, 2007 Ohne Anreiz werden die nicht viele Kunden gewinnen können. Nicht vergessen: Wenn es Bonus gibt, unbedingt die T&C kopieren :twisted:
ronner Posted May 15, 2007 Report Posted May 15, 2007 Ohne Anreiz werden die nicht viele Kunden gewinnen können. gefällt mir auch nicht so dolle. Alles was nach BOM (BetonMarkets) aussieht, also statisch ist und wo sich der Kurs nicht sekündlich verändert, ist nicht mein Fall.
coldshot Posted May 22, 2007 Report Posted May 22, 2007 gefällt mir auch nicht so dolle. Alles was nach BOM (BetonMarkets) aussieht, also statisch ist und wo sich der Kurs nicht sekündlich verändert, ist nicht mein Fall. was gleich als erstes auffällt, ist das der seitenaufbau ewig dauert. ich vermute das liegt an den charts, die nachträglich geladen werden. den traffic könnten sie sich sparen, indem das feature im eingeloggten zustand angeboten wird.des weiteren bezweifle ich den erfolg der plattform. choiceodds deckte den markt ab, ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine enorme nachfrage an wetten! im bereich financials besteht, welche das engagement eines weiteren buchmacher erforderlich machen würde. wirklich innovatives gibt es nicht, ein alleinstellungsmerkmal vermisse ich außerdem.auch wenn intrade mehr und mehr an bedeutung verliert, gefällt mir die plattform und das system noch immer am besten.
Gun Posted September 4, 2007 Author Report Posted September 4, 2007 Neu bei Betfortraders aka Betaexotics: Quick Bet: Binary Bet on UK 100 Index Quick bets sind Binärwetten, bei denen der User auf eine Kursbewegung innerhalb einer festgelegte Zeitspanne spekuliert. Zur Auswahl stehen 5, 10 und 20 Punkte.Könnte den Power Bets von Bluevex recht nahe kommen, oder irre ich mich da?
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now