Ecart Posted June 3, 2009 Report Posted June 3, 2009 Alles auf Deutsch ! NanoTrader besteht aus einer Reihe von Modulen wie Charting, manuelle Orderaufgabe, Trading aus dem Chart, intelligentes Positions-Ausstiegs-Management und voll automatisierter Handel mittels Handelssystemen. Alle diese Funktionalitäten können ohne Programmierung seitens des Anwenders eingesetzt werden. Allerdings besteht für Entwickler die Möglichkeit, mit der NanoTrader-Express Programmierumgebung dem System eigene Bausteine hinzuzufügen. Traders_SoftwareReview_04_2009.pdf
whipsaw Posted June 25, 2009 Report Posted June 25, 2009 Ich verlinke hier mal zum Candletalk Forum, da wird das Thema gerade diskutiert. Drauf gekommen bin ich per Zufall - wegen 'kimba'
Ecart Posted June 25, 2009 Author Report Posted June 25, 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, am kommenden Freitag, den 26. Juni 2009 führen wir ein Online-Seminar mit Stefan Fröhlich durch. In diesem ca. einstündigen Online-Seminar stellt Stefan Fröhlich einige seiner Tradingtaktiken vor. Unter anderem werden folgende Punkte behandelt: * Einstiegstaktik „Setup und Entry" * Einstiegstaktiken für den diskretionären Händler * Risikomanagement von offenen Positionen * Konkretes Beispiel einer automatisierbaren Stoppstrategie * Stopp Taktik mit einem Trendlinienmodell Die Teilnahme an diesem Webinar ist kostenfrei.Bild und Ton werden live per Internet übertragen. Termin: Freitag, 26.6.09 - 18:30 Uhr (MEZ / deutsche Zeit)Anmeldung: https://www2.gotomeeting.com/register/277402291 ======================================================== Anmerkung von mir: Stefan Fröhlich ist DER Experte für diese Software.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now