Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Kurstellung PureDeal IG Markets vs. IG Index

Geschrieben

In Ahnlehnung an IGmarkets habe ich da mal eine fuer mich wichtige Frage an euch.

Wie ihr ja wisst bin ich eigentlich bei IG uk im Spreadbetting daheim.

Trotzdem habe ich mir mal den Demoaccount bei IG angesehen.

Schockierenderweise habe ich festgestellt, dass die Piprechnung dort etwas anders funktioniert, naemlich mit einer Stelle mehr.

An einem Beispiel ausgedrueckt, nur falls mein Anliegen hier nicht verstanden werden sollte...

EUR/USD

Spread bet: 13970.0/13971.0 = 1 pip

IGmarket demo: 1.39700/1.39710 = 10 pips

Verhaelt sich das im Liveaccount auch so oder doch nur 1 pip?

Danke fuer eure Antworten ... :siscop:

Featured Replies

Geschrieben

Nachtrag

Mini-FX für alle Paare

Für jedes Forex-Paar sind sowohl ganze Kontrakte (1 Kontrakt = 100.000 der erstgenannten Währung) und Mini-FX-Kontrakte (1 Kontrakt = 10.000 der erstgenannten Währung) erhältlich.

Für alle Mini-FX-Kontrakte gelten selbstverständlich die gleichen engen Spreads wie für die ganzen Kontrakte.

Quelle (am unteren Ende der Seite)

...und letzte Meldung aus dem FX Bereich

Neue Forex-Spreads ab nur 1 Pip!

Unser neues Berechnungsmodell für Forex-Spreads garantiert Anlegern flexible Spreads, die sich automatisch den Spreads der Basismärkte anpassen. Unter anderem bieten wir für EUR/USD Spreads ab nur einem Pip an.

Die gegenwärtige Volatilität der Finanzmärkte bewirkt, dass die Spreads der Basismärkte unter Umständen heftigen Schwankungen ausgesetzt sein können, von sehr eng bis zu sehr weit. Unser Berechnungsmodell passt sich diesen Bewegungen der Spreads der Basismärkte an, allerdings nur bis zu einer festen Obergrenze.

In der Regel gilt unser normaler Spread für Forex-Paare. Zu besonders volatilen Zeiten, in denen die Spreads der Basismärkte außergewöhnlich weit werden (i.e. mehr als 1,5 mal unseres normalen Spreads), weiten sich auch unsere Spreads, allerdings nur bis zu einer absoluten Obergrenze.

Durch dieses Oberlimit werden Sie automatisch vor unbegrenzt weiten Spreads geschützt.

Alle Angaben zu den neuen Spread-Größen finden Sie hier.

Aktualisiert: 24/03/09

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.