Eine wundervolle Dokumentation über unseren Planeten Erde.
Der Produzent Luc Besson ("Das fünfte Element") hat gemeinsam mit dem Fotografen Yann Arthus-Bertrand diesen Film gedreht um auf den Klimawandel aufmerksam zu machen.
Atemberaubende Bilder.
Auf der Homepage (www.home-2009.com) gibt es den Film und eine Google Maps Karte zu den interessantesten Schauplätzen.
Der Film steht lediglich bis 14. Juni gratis auf YouTube in HD-Qualität bereit. Dann kommt er anscheinend in die Kinos.
tarator @ tradescout
(ich hoffe, die 1 zu 1 Übernahme geht in Ordnung)
Danke für den Tipp!