Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Alarm bei Kreuzen von 2 EMAs?

Geschrieben

Hallo,

ich gewöhne mich grade immer mehr in den MT4 ein und komme immer besser damit klar ;) Die Alarmfunktion find ich auch super!

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt einen Alarm zu generieren, der nicht bei über-/unterschreiten einer bestimmten Grenze läutet, sondern wenn z.b. 2 gleitende Durchschnitte sich schneiden? ich benutze einen EMA(5) und einen EMA(20) um Kauf-Verkauf-signale zu sehen und wäre toll wenn ich mich dafür alarmieren lassen könnte ;)

Oder geht sowas dann "nur" über einen EA, der das dann handeln will und mich praktisch vorher über Alarm informiert, dass es ein Signal gäbe??

Kenn mich halt noch überhaupt nicht aus mit der Programmierung von so sachen, deswegen frage ich..oft gibt es ja sowas schon... DANKE

Featured Replies

Geschrieben
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt einen Alarm zu generieren, der nicht bei über-/unterschreiten einer bestimmten Grenze läutet, sondern wenn z.b. 2 gleitende Durchschnitte sich schneiden? ich benutze einen EMA(5) und einen EMA(20) um Kauf-Verkauf-signale zu sehen und wäre toll wenn ich mich dafür alarmieren lassen könnte ;)

Oder geht sowas dann "nur" über einen EA, der das dann handeln will und mich praktisch vorher über Alarm informiert, dass es ein Signal gäbe??

Leider ja. Die Alarm-Funktion in der MT-Oberfläche ist doch etwas rudimentär (siehe Bild) und bietet ja nur ein paar Conditions an.

Den Schnittpunkt-Alarm wirst Du selbst programmieren müssen. Muss ja nicht unbedingt ein EA sein, ein Indikator tut's an der Stelle genauso: ic.arrow.right.png Sound alerts in Indicators.

alarm.png

Geschrieben
  • Autor
Leider ja. Die Alarm-Funktion in der MT-Oberfläche ist doch etwas rudimentär (siehe Bild) und bietet ja nur ein paar Conditions an.

Den Schnittpunkt-Alarm wirst Du selbst programmieren müssen. Muss ja nicht unbedingt ein EA sein, ein Indikator tut's an der Stelle genauso: ic.arrow.right.png Sound alerts in Indicators.

Danke! genau, viel kann man mit der Alarmfunktion nicht machen, deswegen ja die frage. Danke für den link, das zieh ich mir mal rein wenn Zeit ist....

frohes handeln ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.