ich gewöhne mich grade immer mehr in den MT4 ein und komme immer besser damit klar ;) Die Alarmfunktion find ich auch super!
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt einen Alarm zu generieren, der nicht bei über-/unterschreiten einer bestimmten Grenze läutet, sondern wenn z.b. 2 gleitende Durchschnitte sich schneiden? ich benutze einen EMA(5) und einen EMA(20) um Kauf-Verkauf-signale zu sehen und wäre toll wenn ich mich dafür alarmieren lassen könnte ;)
Oder geht sowas dann "nur" über einen EA, der das dann handeln will und mich praktisch vorher über Alarm informiert, dass es ein Signal gäbe??
Kenn mich halt noch überhaupt nicht aus mit der Programmierung von so sachen, deswegen frage ich..oft gibt es ja sowas schon... DANKE
Hallo,
ich gewöhne mich grade immer mehr in den MT4 ein und komme immer besser damit klar ;) Die Alarmfunktion find ich auch super!
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt einen Alarm zu generieren, der nicht bei über-/unterschreiten einer bestimmten Grenze läutet, sondern wenn z.b. 2 gleitende Durchschnitte sich schneiden? ich benutze einen EMA(5) und einen EMA(20) um Kauf-Verkauf-signale zu sehen und wäre toll wenn ich mich dafür alarmieren lassen könnte ;)
Oder geht sowas dann "nur" über einen EA, der das dann handeln will und mich praktisch vorher über Alarm informiert, dass es ein Signal gäbe??
Kenn mich halt noch überhaupt nicht aus mit der Programmierung von so sachen, deswegen frage ich..oft gibt es ja sowas schon... DANKE