Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mobile Dealing

Geschrieben

Ich verwende auf meinem PDA die Software Mobile Dealing (Vers. 1.38.0). Warum wird dieses Programm eigentlich nur auf der britischen Seite von IG Markets zum Download angeboten (Mobile for PDA)? Auf der deutschen Seite finde ich nur Mobile Dealing, das über den MIDlet Manager installiert wird.

Warum gibt es überhaupt diese zwei verschiedenen Programme und was ist der grundsätzliche Unterschied?

Featured Replies

Geschrieben
Ich verwende auf meinem PDA die Software Mobile Dealing (Vers. 1.38.0).

Ist ne Weile her, dass ich mir die Mobile Version auf den BB installiert habe. Heruntergeladen habe ich sie mir damals von der Corporate Page *.igmobile.com

Warum wird dieses Programm eigentlich nur auf der britischen Seite von IG Markets zum Download angeboten (Mobile for PDA)?

Könntest Du bitte den Link/ die Links zum Content einstellen?

Warum gibt es überhaupt diese zwei verschiedenen Programme und was ist der grundsätzliche Unterschied?

Kann ich im Moment nicht beantworten, müsste ich recherchieren.

Eventuell wurden alternative Anwendungen entwickelt, um ein möglichst breites Spektrum an Mobilfunkgeräten unterstützen zu können.

Geschrieben
  • Autor
Könntest Du bitte den Link/ die Links zum Content einstellen?

Kann ich im Moment nicht beantworten, müsste ich recherchieren.

Eventuell wurden alternative Anwendungen entwickelt, um ein möglichst breites Spektrum an Mobilfunkgeräten unterstützen zu können.

Hier wird auf der britischen Site unterschieden nach "Mobile und BlackBerry" mit einem seperaten Programm für "PDAs"... http://www.igmarkets.co.uk/cfd/mobile-help.html

Ich verwende das Programm für PDAs, welches nur in englisch verfügbar ist.

Auf der deutschen Site werden alle Mobilfunkgeräte (Mobiltelefon, BlackBerry, PDA) über dieses eine Programm abgedeckt... http://www.igmarkets.de/cfd/mobile-help.html

Der Unterschied war mir noch nie so richtig klar. Vielleicht findet jemand eine Erklärung.

Geschrieben
Ich verwende das Programm für PDAs, welches nur in englisch verfügbar ist.

TomMunich, danke für die Links!

Hast zu zufällig mal getestet was passiert, wenn Du in Deinem PDA-Browser den igmobile.com _ Link aufrufst?

Dort erscheint (bei mir zumindest) ein Menü, bei dem sich die Sprache auswählen lässt. Die Software wird dann in der zuvor gewählten Sprache installiert

Geschrieben
  • Autor
TomMunich, danke für die Links!

Hast zu zufällig mal getestet was passiert, wenn Du in Deinem PDA-Browser den igmobile.com _ Link aufrufst?

Dort erscheint (bei mir zumindest) ein Menü, bei dem sich die Sprache auswählen lässt. Die Software wird dann in der zuvor gewählten Sprache installiert

Korrekt, bei mir auch! Hier wird Mobile Dealing über den MIDlet Manager auf dem PDA installiert. Dies geht von der deutschen und von der britischen IG Markets Site.

Mit diesem Programm arbeite ich... http://www.igmobile.com/download/Mobile_Dealing.exe

Hier handelt es sich um ein völlig anderes Programm, welches nur auf der britischen Site verfügbar ist.

• 7 Monate später...
Geschrieben
Now you can take advantage of our award-winning dealing platform on the latest generation of smartphones.

Palm pre dealing platform

Our PureDeal software, already adapted for the iPhone and iPod touch, has now been optimised to best suit the following range of handsets:

* Palm Pre

* Acer Liquid A1

* HTC Dream (also known as the T-Mobile G1 or Era G1)

* HTC Tattoo

This latest improvement to PureDeal opens up a wide range of functionality to users of the newest wave of mobile devices, without the need to download additional software or jump through any other hoops – just bookmark the Smartphone Login page and let our real-web interface do the rest.

Derzeit nur auf IG Index - Launch wie immer zuerst beim Spreadbetting

Geschrieben
  • Autor
Derzeit nur auf IG Index - Launch wie immer zuerst beim Spreadbetting

Dieses neue Smartphone Dealing ist eine webbasierende Anwendung, welche zu 100 % identisch ist mit dem schon lange angebotenen iPhone Dealing. Es wurde aber auch Zeit, dass IG Markets erkennt, dass es neben dem iPhone auch noch andere Smartphones gibt... :tinozi:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.