Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

"Bisschen Content bei den Indikatoren"

Geschrieben
@Whipsaw: wir brauchen dringend mal bisschen Content bei den Indikatoren, damit man sieht, was hinter den Formeln steckt.

Gute Idee.

Allerdings befürchte ich, dass Programmierer und Staff bereits zu 1xx % ausgelastet sind.

Also: Freiwillige vor :draw2wc: !

Featured Replies

Geschrieben
Allerdings befürchte ich, dass Programmierer und Staff bereits zu 1xx % ausgelastet sind.

Also: Freiwillige vor.

Das war nur ne Idee für später, nix zum Sofort-Umsetzen. :tuerzu:

Geschrieben
Ich habe den Vorschlag mal separiert. So geht er im Alltagstrubel wenigstens nicht unter...

Ja, mir schwebt da vor: zum einen natürlich paar "normale" Links sammeln, wie so die Indikatoren funktionieren, wie sie normalerweise eingesetzt werden etc.

Aber eigentlich soll es dann doch etwas fortgeschrittener werden, damit man mal die "Mathematik" hinter den Indikatoren versteht und die Biester nicht immer so als Blackbox einsetzt mit so nem halbgaren Viertelwissen. Dann ist man viel zu unflexibel, wenn es mal um Änderungen/Adaptionen geht. Hab ich grad in dem Thread linked.gif gemerkt.

Geschrieben
  • Autor
Dann ist man viel zu unflexibel, wenn es mal um Änderungen/Adaptionen geht. Hab ich grad in dem Thread gemerkt.

Yep.

Eventuell könnten wir auch so eine Art 'Kleines Entwickler ABC' erstellen, in dem auch die (gängigsten) Abkürzungen - ähnlich einem Glossar - kurz erläutert werden.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.