Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Financial Spread Betting: Trading ab 40 €, keine Zusatzkosten, Spread

Recommended Posts

Posted
Leider ist das Vergangenheit.

Hi,

ich lese Lots und Gebühren; wozu eigentlich noch da Account eröffnen wo solche Bedingungen herrschen?

Verstehe ich hier etwas nicht? Mein FSB Anbieter hat minimale Mindesteinlagen, und diese nur als Margin von z.Bsp. 40,- Euro wenn 1,-€/1pip; Und dazu keine Gebühren. Nur den Spread eben.

Posted
Hi,

ich lese Lots und Gebühren; wozu eigentlich noch da Account eröffnen wo solche Bedingungen herrschen?

Verstehe ich hier etwas nicht? Mein FSB Anbieter hat minimale Mindesteinlagen, und diese nur als Margin von z.Bsp. 40,- Euro wenn 1,-€/1pip; Und dazu keine Gebühren. Nur den Spread eben.

Interessant, um welchen Anbieter handelt es sich ?

Danke !

Posted

Hinweis vorab: Ich habe die FSB relevanten Beiträge aus dem ursprünglichen Topic (ForexOne) herausgelöst.

@Peach, ich bin mir nicht sicher, bei welchem Anbieter Cabron aktuell Kunde ist.

Ich vermute, dass es sich um Tradefair handelt.

Falls Du das Thema Spread Betting interessant findest,

dann können wir Dir gerne noch ein paar Infos zu diesem resp. möglicher Alternativen geben.

Posted (edited)
Falls Du das Thema Spread Betting interessant findest,

dann können wir Dir gerne noch ein paar Infos zu diesem resp. möglicher Alternativen geben.

Ja gerne, vielen Dank !

Edited by whipsaw
Zitat gekürzt
Posted
Ja gerne, vielen Dank !

Ein guter Anfang ist es, die anderen hier im Forum geschriebenen Beiträge durchzulesen. In fast jedem stehen nützliche Informationen, u.a. auch dazu, wie Spreadbetting funktioniert und wer die Produkte anbietet. Hinter TradeFair steht Capitalspreads, neben IG Index die Nummer 2 der Branche.

Posted

Sehr gerne. (hätte das hier fast verpasst weil keine Mitteilung kam über diesen neuen Thread.)

Mir erscheint zu diesem Anbieter erwähnenswert, dass oft nach dem Klicken zum Ausführen des Trades ein wenig zu viel Zeit vergeht. Nachts bis zum Morgen scheint das System die Trades autom. anzunehmen, danach anscheinend von echten Händlern. Dies leite ich daraus ab, dass wenn das autom. System annimmt, in der Trade Historie der Händler JOHN heißt, ab dem Morgen sinds dann versch. Namen. Kann das aber nicht völlig verifizieren. Jedenfalls gabs beim Versuch zu Traden auch schon Fehlermeldungen wie "Internal Server Error", was schon sehr ärgerlich ist weil man den idealen Entry Point dann um ein paar Pips verpasst hat. Die Seitenoberfläche besteht hauptsächlich aus Flash Code, was ich persönlich instabil und nicht gut finde.

Alles meine persönliche Meinung :top:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...