ein Freund wollte mir ein EA per email zusenden. Er hat dies als Anlage an die email angefügt. Nur bei mir scheint nur eine leere Datei angekomen zu sein. Anlage auf die Festplatte kopiert und dann das EA in den Meta-Trader kopiert und dort wird es auch angezeigt allerdings in grau. Ein öffnen des EAs mit dem Editor zeigt als Inhalt nur dies an:
EX4
Die Größe der Datei welche ich erhalten habe ist 27,1 kB. Und es fehlt auch das Symbol, gelbes auf der Spitze stehendes Viereck mit Ausrufungszeichen drin.
Weiss jemand wo der Fehler liegt, beim speichern der Anlage oder muss etwas beim versenden per email beachtet werden.
Hallo,
ein Freund wollte mir ein EA per email zusenden. Er hat dies als Anlage an die email angefügt. Nur bei mir scheint nur eine leere Datei angekomen zu sein. Anlage auf die Festplatte kopiert und dann das EA in den Meta-Trader kopiert und dort wird es auch angezeigt allerdings in grau. Ein öffnen des EAs mit dem Editor zeigt als Inhalt nur dies an:
EX4
Die Größe der Datei welche ich erhalten habe ist 27,1 kB. Und es fehlt auch das Symbol, gelbes auf der Spitze stehendes Viereck mit Ausrufungszeichen drin.
Weiss jemand wo der Fehler liegt, beim speichern der Anlage oder muss etwas beim versenden per email beachtet werden.
Viele Grüße
Omega