Geschrieben 4. Juli 200917 Jr. comment_79676 Falls sich jemand für solche Themen interessieren sollte... Untersuchung der Werbewirkung von TV-Spot und „Telebörse“-Sponsoring der FXdirekt Bank bei n-tv 2008 fxdb_begleitforschung.pdf Bereits etwas älter: CMC Markets gewinnt mit Trader David Sympathien - Der Broker und Market Maker CMC Markets hat mit einem innovativen TV-Auftritt die n-tv-Zuschauer überzeugt. cmc_begleitforschung.pdf Melden
Geschrieben 4. Juli 200917 Jr. comment_79682 Falls sich jemand für solche Themen interessieren sollte...Hier, hier *hüpft wild hin und her*, ich interessiere mich dafür. Danke, Chef. Melden
Geschrieben 4. Juli 200917 Jr. Autor comment_79685 Ich glaub, dann kann ich 3/4 der Topics des Jahres 2007 ausgraben Melden
Falls sich jemand für solche Themen interessieren sollte...
Untersuchung der Werbewirkung von TV-Spot und „Telebörse“-Sponsoring der FXdirekt Bank bei n-tv 2008
fxdb_begleitforschung.pdf
Bereits etwas älter:
CMC Markets gewinnt mit Trader David Sympathien - Der Broker und Market Maker CMC Markets hat mit einem innovativen TV-Auftritt die n-tv-Zuschauer überzeugt.
cmc_begleitforschung.pdf