AutoPager ist ein Tool, welches selbständig die nächste Seite z.B. bei Google öffnet.
Es funktioniert folgendermaßen:
normalerweise müßte man ja auf "Seite 2" etc. klicken. Autopager öffnet diese aber automatisch wenn das Ende der ersten Seite erreicht ist. Die nächste Seite wird immer unten drangehangen. Man kann so ohne einen Klick von Seite 1 bis bspw. 35 durchscrollen.
Funktioniert auch in diversen Foren wenn ein Thread mehrere Seiten hat, bei Tom-Next.com leider (noch) nicht.
AutoPager ist ein Tool, welches selbständig die nächste Seite z.B. bei Google öffnet.
Es funktioniert folgendermaßen:
normalerweise müßte man ja auf "Seite 2" etc. klicken. Autopager öffnet diese aber automatisch wenn das Ende der ersten Seite erreicht ist. Die nächste Seite wird immer unten drangehangen. Man kann so ohne einen Klick von Seite 1 bis bspw. 35 durchscrollen.
Funktioniert auch in diversen Foren wenn ein Thread mehrere Seiten hat, bei Tom-Next.com leider (noch) nicht.