Krümel Posted June 30, 2009 Report Posted June 30, 2009 Aber irgendwie hab ich mich inzw. total an die Heikin-Ashin Candlesticks gewöhnt, zudem mag ich den Stochastic-Momentum Indikator wirklich sehr. Kann man das beides auch im Metatrader nachrüsten für live? Heiken Ashi.mq4Heiken Ashi-mod.mq4Heiken Ashi[1].mq4Heiken Ashi1.mq4Heiken_Ashi.mq4Heiken_Ashi_Ma.mq4Heiken_Ashi_Mod.mq4Heiken_Ashi_Mod_Matt.mq4Heiken_Ashi_Smoothed.mq4Heiken_Ashi_Smoothed[1].mq4Heiken_Ashi_Smoothed_Alert.mq4Heiken_Ashi_Smoothed1.mq4Heiken_Ashi_Smoothed2.mq4Heiken_Ashi_Smoothed3.mq4Heiken_MTF.mq4Heiken299.mq4Heiken299 (Original).mq4Heiken299_EA.mq4Heiken299_EApk.mq4Heiken300_EApk.mq4Heiken310_EApk.mq4Heiken315_EApk.mq4Heiken320_EApk.mq4HeikenAshi.mq4HeikenAshi_DM.mq4HeikenAshi1.mq4 Buchstabe H wie Heiken Ashi StocasticsOnPriceChart.mq4StocasticsOnPriceChart1.mq4StocasticsOnPriceChartExtreme.mq4Stoch.mq4Stoch (Original).mq4stoch power EA_5g.mq4Stoch_V1.mq4Stoch_V1 (Original).mq4Stoch_v2.mq4Stoch_v2 (Original).mq4Stoch1.mq4Stoch1 (Original).mq4STOCHALERT.mq4STOCHALERT (Original).mq4Stochastic.mq4Stochastic Bollinger Bands.mq4Stochastic Bollinger Bands B.mq4Stochastic Bollinger Bands B1.mq4Stochastic Bollinger Bands1.mq4Stochastic Bollinger Bands2.mq4Stochastic Bollinger EA.mq4Stochastic Bollinger EA1.mq4Stochastic_MTF_w-Alert.mq4Stochastic1.mq4Stochastic1 (Original).mq4StochCCI_Arrows_v7.mq4StochCrossAlert.mq4StochCrossAlert_MTF.mq4StochCrossAlertOnClosedCandle.mq4StochHistogram.mq4Stochy.MQ4.mq4Stochy.MQ4 (Original).mq4StocRSI 2.mq4StocRSI 21.mq4 Buchstabe SZur Not hilft auch mein alter Kumpel Google weiter, falls das nicht reicht.
Cabrón Posted July 6, 2009 Report Posted July 6, 2009 ...nach dem DL hier der "H" Indikatoren ist mit 414KB mein heutiges Bandweitenlimit erreicht sagt mir das Forum. Cheffe auch nix da. Kann mir jemand die Indikatoren für den Buchstaben "S" mailen oder ne Seite nennen wo ich die downloaden kann, da google ne menge dubioses o. alte Seiten vorschlägt. Und: In meinem anderen Posting Link sieht man den MACD von Prorealt. und dem in meinem Metatrader. Möchte für Metatrader den MACD wie im oberen Bild, also eher in der Art wie ihn Prorealt. anbietet. Gibts das? Thx. C.
siscop Posted July 6, 2009 Report Posted July 6, 2009 Kann mir jemand die Indikatoren für den Buchstaben "S" mailen oder ne Seite nennen wo ich die downloaden kann, da google ne menge dubioses o. alte Seiten vorschlägt.Indikatoren
Cabrón Posted July 12, 2009 Report Posted July 12, 2009 Hallo,leider finde ich nigrends den Stochastic Momentum Indikator für MT4. Nicht bei den hier genannten Links (es sei denn er heißt anders) noch mit google (ausser zum Bezahlen). Kann mir jemand zeigen wo es den gibt?
siscop Posted July 12, 2009 Report Posted July 12, 2009 Momentum ist der Vater der Oszillatoren. Stochastic ist eigentlich aus dem Momentum abgeleitet. Also sollte das eigentlich nur der normale Stochastic Indikator sein. Standard bei MT4
Cabrón Posted July 12, 2009 Report Posted July 12, 2009 Also sollte das eigentlich nur der normale Stochastic Indikator sein. Standard bei MT4 Nicht ganz, siehe hier: 2.1.4.Stochastic-Momentum OszillatorDer Stochastic-Momentum Oszillator ist ein von W. Blau entwickelter Indikator, bei dem der Verlauf des einfachen Stochastic-Indikators doppelt geglättet wird. Dadurch wird der Indikatorverlauf ruhiger und der Indikator eignet sich besser als die Standard-Stochastik für die Verwendung als Signallinie. Werte über 0 im Stochastic-Momentum Oszillator zeigen eine bestehende Aufwärtstendenz an, Werte unter 0 stehen für eine Abwärtstendenz. Indikatorwerte über bzw. unter 50 im Stochastic-Momentum Oszillator kennzeichnen Extremzonen. http://www.abload.de/thumb/stomovjrg.png http://www.abload.de/thumb/stomo2jwxt.png Wundert mich das der Indikator (Index) eher unbekannt zu sein scheint. In Pro Real T. ist er mit drin. Mit google fand ich einen zum Bezahlen, oder die Formel hier: http://www.forex-tsd.com/indicators-metatr...ator-index.html
Krümel Posted July 12, 2009 Author Report Posted July 12, 2009 Wundert mich das der Indikator (Index) eher unbekannt zu sein scheint. In Pro Real T. ist er mit drin.Bei Tradesignal auch: http://www.tradesignalonline.com/Lexicon/D...+Momentum+(SMI) .Equilla-Code ist ganz unten auf der Seite. Berechnung und Parameter: Die Berechnung des SMI unterscheidet sich nur in kleinen Details von der des DSS – Blau . Ein Vergleich der beiden Indikatoren in Abb.1 zeigt dies deutlich. Wir erinnern uns an die einfache Berechnung der Stochastik. Die Differenz aus Schlusskurs und tiefstem Punkt des Betrachtungszeitraumes wird durch die maximale Kursbandbreite des Betrachtungszeitraumes dividiert. Der SMI definiert das Momentum als Differenz vom Schlusskurs zum Mittelpunkt dieser Spanne und nicht wie in der Original – Berechnung als Differenz zwischen Schlusskurs und tiefstem Punkt des Betrachtungszeitraumes.Beim SMI wird also zunächst der Mittelpunkt dieser maximalen Kursbandbreite ermittelt: MP(t) = 0.5 * ( HH(n) + LL(n) ) Jetzt können wir das von BLAU so genannte Stochastic – Momentum als Differenz von Schlusskurs zum Mittelpunkt der maximalen Kursbandbreite errechnen; SM(t) = Close(t) – MP(t) Dieser Wert wird mit einem exponentiellen gleitenden Durchschnitt geglättet und das daraus entstehende Ergebnis noch einmal mit einem exponentiellen gleitenden Durchschnitt geglättet: SM(t) = EMA(a)( EMA(b)( SM(t))) Als letzten Schritt errechnen wir die Stärke des Stochastic – Momentum, indem wir es mit der maximalen Kursbandbreite vergleichen: Range(t) = ( HH(n) – LL(n) ) Dieser Wert wird mit einem exponentiellen gleitenden Durchschnitt geglättet und das daraus entstehende Ergebnis noch einmal mit einem exponentiellen gleitenden Durchschnitt geglättet: Range(t) = EMA(a)( EMA(b)( HH(n) – LL(n) )) SMI(t) = 100 * ( SM(t) / Range(t) ) n = BerechnunsgzeitraumHH(n) = höchster Kurs des BetrachtungszeitraumesLL(n) = niedrigster Kurs des BetrachtungszeitraumesEMA(a) = exponentieller gleitender Durchschnitt längere BerechnungsperiodeEMA(b) = exponentieller gleitender Durchschnitt kürzere Berechnungsperiode Eine MT-Implementation, die ich gefunden habe: http://www.metatrader4.com/forum/2785
Cabrón Posted July 12, 2009 Report Posted July 12, 2009 Bei Tradesignal[/url] Vielen Dank Krümel. Zugegeben bin ich leeeeicht überfordert was Codes und deren Verwertung angeht. Ich habe hier: http://foreximpact.com/indicators/FXI_Stoc...entum_Index.ex4 den Index noch gefunden, aber seine Parameter würd ich gern ändern. Kann man das? Im Editor geht das nicht.
Krümel Posted July 12, 2009 Author Report Posted July 12, 2009 Eine MT-Implementation, die ich gefunden habe: http://www.metatrader4.com/forum/2785Vielen Dank Krümel. Zugegeben bin ich leeeeicht überfordert was Codes und deren Verwertung angeht.Deswegen hatte ich ja noch den MT-Link rausgesucht. Musst halt den Quelltext kopieren vom SMI, im MT-Editor nen neuen Indikator namens SMI anlegen, auf Kompilieren drücken, und dann sollte es schon klappen. Ich habe hier: http://foreximpact.com/indicators/FXI_Stoc...entum_Index.ex4 den Index noch gefunden, aber seine Parameter würd ich gern ändern. Kann man das? Im Editor geht das nicht.Nee, das ist nur das Kompilat (quasi ne Exe), das ist reiner Binärcode, da kann man so trivial nix mehr ändern. Versuch doch mal den MT-Link von mir.
Krümel Posted July 12, 2009 Author Report Posted July 12, 2009 Ich glaub aber, selbst bei uns im Download-Bereich kannst Du noch was finden, nämlich unter 'S': . SMI_Color.mq4SMI_Correct.mq4SMI_Helper.mq4SMI_v4.mq4 Wenn SMI = Stochastic Momentum Index bedeutet, könnte da vielleicht auch was dabei sein für Dich.
Cabrón Posted July 12, 2009 Report Posted July 12, 2009 SMI war tatsächlich das gesuchte Akronym...eiigentlich ganz einfach... Danke. Whipsaw, hab noch immer das Bandweitenlimit drin und kann die "S" Indikatoren nicht laden. Danke im Voraus für mehr Bandweite
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now