Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Windows 7 Einstiegspreis ab 15.07.09

Geschrieben

Ab morgen (15.07.2009) kann man in ausgewählten Shops (Amazon, Mediamarkt, Saturn, ...) Windows 7 Home "kaufen", für 50 € als Frühkäuferrabatt.

Man bekommt dann einen Gutschein mit dem man das richtige Windows 7 dann kaufen kann, wenn es herauskommt.

Vorrat wohl begrenzt.

Also wenns die Windows 7 Ulitmate 64 auch zum guten Preis gibt, werd ich mir das echt überlegen müssen..die normale Homeversion will ich aber nicht (die bekomme ich früher oder später auf irgendeinem Rechner, den ich kaufe).

Featured Replies

Geschrieben
mich wundert es eigentlich dass sie eine 32 bit version rausbringen wollen. man kauft sich doch mit alter HW nicht ein neues windows. also warum nicht gleich nur 64 bit system rausbringen. treiber muss man für das system so oder so neu schreiben.
Geschrieben

bei netbooks mit atom kernen gebe ich dir recht. Bürorechner weniger...

alle Bürorechner die neu eingeführt werden können alle 64bit. bei bürorechner hat man aber meist nur eine image die über alles gezogen werden und diese image muss auch auf alte HW drauf können.

ok bei den Büroimages kann ich es nun doch verstehen warum 32 bit... aber nur wegen der alten HW

Geschrieben
  • Autor
mich wundert es eigentlich dass sie eine 32 bit version rausbringen wollen. man kauft sich doch mit alter HW nicht ein neues windows. also warum nicht gleich nur 64 bit system rausbringen. treiber muss man für das system so oder so neu schreiben.

Zumindest bekommt man beide Versionen, wenn man eine Edition kauft. Das ist schonmal ein Fortschritt.

317 € für die Win 7 Ultimate 32/64 Bit - Version - das ist schon ein Broken.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.