1. ich habe dem Broker eine Order mit "3" slippage zugesendet. im log sehe ich dass der broker einen 4pips schlechteren preis genommen hat... das darf der doch garnicht. AT gibt mir ständig slippage...
2. Bei einem Broker mit 5 Nachkommastellen muss ich als Puffer 30 eintragen?
3. oder muss ich generell als slippage eigentlich 0.0003 eintragen?
4. AT hat 5 Nachkommastellen... warum zeigt mir das Log nur 4 stellen?
EDIT: ist es nicht kontraproduktiv wenn ich den Broker mitteile welchen slippage ich bereit bin zu nehmen? jede halbwegs normaler broker nimmt dieses geschenk doch an.
EDIT2: log ist eigentlich eindeutig bei punkt 1. slippage 3 und broker nahm einen 4pips (bzw 40 bei 5 nachkommastellen) schlechteren preis an. wenn mir das hier niemand erklären kann schreib ich mal dem broker an und schau mal was der dazu sagt. der gibt mir ja ständig slippage also wäre es kein problem dies jederzeit zu dokumentieren.
1. ich habe dem Broker eine Order mit "3" slippage zugesendet. im log sehe ich dass der broker einen 4pips schlechteren preis genommen hat... das darf der doch garnicht. AT gibt mir ständig slippage...
2. Bei einem Broker mit 5 Nachkommastellen muss ich als Puffer 30 eintragen?
3. oder muss ich generell als slippage eigentlich 0.0003 eintragen?
4. AT hat 5 Nachkommastellen... warum zeigt mir das Log nur 4 stellen?
EDIT: ist es nicht kontraproduktiv wenn ich den Broker mitteile welchen slippage ich bereit bin zu nehmen? jede halbwegs normaler broker nimmt dieses geschenk doch an.
EDIT2: log ist eigentlich eindeutig bei punkt 1. slippage 3 und broker nahm einen 4pips (bzw 40 bei 5 nachkommastellen) schlechteren preis an. wenn mir das hier niemand erklären kann schreib ich mal dem broker an und schau mal was der dazu sagt. der gibt mir ja ständig slippage also wäre es kein problem dies jederzeit zu dokumentieren.