Geschrieben 29. Juli 200916 Jr. comment_84120 GoMarketsHab die mal in der Demo getestet und war begeistert...super enge spreads...Hab das dann auf deren Homepage gefunden:- No dealer requotes or intervention (war bei der demo natürlich nicht nachzuprüfen)- 10% bonus auf dem eingezahlten Erstbetrag- STP- No hedging restrictions - positive Bewertungen bei FPA- earnforex Regulated by ASIC (registration number: ACN081864039). Kann man Aussies trauen? Hört sich zugut an.Besonders das mit den 10% Bonus.... Wo ist der Haken? Melden
GoMarkets
Hab die mal in der Demo getestet und war begeistert...
super enge spreads...
Hab das dann auf deren Homepage gefunden:
- No dealer requotes or intervention (war bei der demo natürlich nicht nachzuprüfen)
- 10% bonus auf dem eingezahlten Erstbetrag
- STP
- No hedging restrictions
- positive Bewertungen bei FPA
- earnforex Regulated by ASIC (registration number: ACN081864039).
Kann man Aussies trauen?
Hört sich zugut an.
Besonders das mit den 10% Bonus....
Wo ist der Haken?