Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Scripts in MT funktionieren nicht

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine ganz dumme Frage. Ich kann in meinem Metatrader keine Scripts ablaufen lassen. Selbst das Demoscript "Trade" lösst keinen Trade aus. Das Script "Rotate Text" funktioniert.Habe auch mal einen Demoaccount bei einem anderen Broker eröffnet, und da geht es auch nicht. Muss man irgendwas in den Preferences oder Options einstellen damit ein Script eine Order plazieren darf???

EA's funktionieren ohne Probleme.

Danke

Featured Replies

Geschrieben
Muss man irgendwas in den Preferences oder Options einstellen damit ein Script eine Order plazieren darf???

EA's funktionieren ohne Probleme.

Bekommst Du eine Fehlermeldung im EA-Fenster angezeigt ? Bei mir war das die eingerahmte.

Wenn man dann unter Extras->Optionen die entsprechenden Checkboxen aktiviert und das Skript korrekt ist, sollte es funktionieren.

mt_scripts.PNG

Geschrieben
  • Autor
Du könntest versuchen unter "Extras > Optionen > Expert Advisor" Die Option "Life Trading zulassen" anzuhacken.

jau. Dankeschön. Es war der Haken zum "Life Trading" - warum das ganze allerdings unter Expert Advisors zu finden ist, ist nicht so gaaanz plausibel.

Danke euch.

Geschrieben
jau. Dankeschön. Es war der Haken zum "Life Trading" - warum das ganze allerdings unter Expert Advisors zu finden ist, ist nicht so gaaanz plausibel.

Das is eigentlich auch die Default-Einstellung für die Expert Advisors. Intern werden aber Scripte scheinbar wie EAs verwaltet und erhalten die gleichen Defaults. Nur das man sie bei EAs ändern kann, bei Scripten nicht... :hmmmm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.