Geschrieben 12. August 200916 Jr. comment_86201 Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach virtuellen Server Anbietern für meine MT4 Kontenbei verschiedenen Anbietern, hauptsächlich erstmal Activetrades. Da gibt es ja eine Menge von Anbietern, nur habe ich bisher nicht so den Durchblick,was man wohl für ein Forexkonto so an traffic, Speicher usw. bei so einem Anbieterfür Resourcen braucht. Habt ihr Erfahrungen mit solchen virtuellen Server Anbietern ???Eignen sich einige besser als Andere ??? Danke für eure Hilfe und Antworten. Gruß Christoph Melden
Geschrieben 12. August 200916 Jr. comment_86202 Herzlich Willkommen bei uns Christoph FinGer hat ein sehr schönes Tutorial in der Knowledgbase dazu erstellt Metatrader-auf-Windows-Vserver Melden
Geschrieben 12. August 200916 Jr. Autor comment_86204 Herzlichen Dank für den Tipp ronner,der hilft mir doch schon mal ein ganzes Stück weiter. Melden
Geschrieben 12. August 200916 Jr. comment_86214 @crissy13 Herzlich willkommen hier bei uns im Forum... Forex VPS Hosting Melden
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach virtuellen Server Anbietern für meine MT4 Konten
bei verschiedenen Anbietern, hauptsächlich erstmal Activetrades.
Da gibt es ja eine Menge von Anbietern, nur habe ich bisher nicht so den Durchblick,
was man wohl für ein Forexkonto so an traffic, Speicher usw. bei so einem Anbieter
für Resourcen braucht.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen virtuellen Server Anbietern ???
Eignen sich einige besser als Andere ???
Danke für eure Hilfe und Antworten.
Gruß Christoph