Geschrieben 15. August 200916 Jr. comment_86333 Was ist mit - Mythos der für die Community immer wieder etwas Programmiert unentgeltlich- FinGer der das gleiche für die Community macht- Whipsaw und Co der dieses Forum zur Kommunikation zur Verfügung stellt- Henrik der mit ein HTC Diamond 2 geschenkt hat ;-) sorry das musst ich hier mal erwähnenSchön, dass ich nicht in Deiner Aufzählung auftauche. Melden
Geschrieben 15. August 200916 Jr. comment_86339 Schön, dass ich nicht in Deiner Aufzählung auftauche. Klassischer Fall von "Das wichtigste übersieht/vergisst man als erstes" Melden
Geschrieben 15. August 200916 Jr. Autor comment_86348 Besonders erwähnenswert ist natürlich Krümel die immer schön am austeilen ist und mit Ihrem Charme das Forum den Touch gibt.Wenn das der Eindruck ist, der bei Euch entstanden ist, dann kann ich mir zukünftige Beantwortung von Programmierfragen usw. auch sparen, wenn ich eh nur als "Maskottchen" rüberkomme. Irgendwie frage ich mich grade, ob ich das letzte Jahr in einem Paralleluniversum geschrieben habe. Den Eindruck von "hübsch und blond" kann ich auch für mich zeitgünstiger aufrechterhalten. Melden
Geschrieben 15. August 200916 Jr. comment_86349 Besonders erwähnenswert ist ... Jetzt haste gerade noch mal die Kurve bekommen @Krümel Melden
Geschrieben 15. August 200916 Jr. comment_86354 Wenn das der Eindruck ist, der bei Euch entstanden ist, dann kann ich mir zukünftige Beantwortung von Programmierfragen usw. auch sparen, wenn ich eh nur als "Maskottchen" rüberkomme. Irgendwie frage ich mich grade, ob ich das letzte Jahr in einem Paralleluniversum geschrieben habe. Den Eindruck von "hübsch und blond" kann ich auch für mich zeitgünstiger aufrechterhalten. Es gibt Situationen da ist es egal was man(n) sagt, es kommt falsch an ... @Krümel: Also ich finde du hast mit deinem Wissen und Erfahrung (nicht nur im IT-Bereich sonder auch ganz allgemein) wesentlich zur Qualität und Niveau von Tom-Next beigetragen und durch die viele von dir investierte Zeit dafür gesorgt das Tom-Next das ist was es heute ist. Lass dich bitte nicht durch ein oder zwei unglücklich formulierte Posts (vor allem weil ich mir sicher bin das siscop es ganz anders gemeint hat als du es verstanden hast) demotivieren. Wenn alle die dir für deine Arbeit dankbar sind, sich ständig äußern würden, würde Tom-Next zu 50% aus "Danke Krümel" Posts bestehen ;) Melden
Geschrieben 15. August 200916 Jr. comment_86356 würde Tom-Next zu 50% aus "Danke Krümel" Posts bestehen ;) So sehe ich das auch. @Krümel - und nun -huschhusch - ins Körbchen. Melden
Geschrieben 15. August 200916 Jr. comment_86359 Wenn das der Eindruck ist, der bei Euch entstanden ist, dann kann ich mir zukünftige Beantwortung von Programmierfragen usw. auch sparen, Ach, gibt es hier auch andere die so was beantworten?Habe ich wohl immer die falschen fragen gestellt. Für mich zumindest warst/bist Du hier die hilfsreichende Hand die immer sofort zur Stelle war. und ich hoffe das bleibst Du auch wenn ich den mal wieder Fragen habe Das der Dank, weil man Dich hier als Selbstverständlichkeit im Forum ansieht, leider was nach hinten gerutscht ist, ist zwar Schade, solltest Du aber jetzt nicht wirklich Negativ werten. Die die es am meisten verdient haben, wird am wenigsten gedankt.So ist das Leben leider. Was mich aber mehr ängstlich werden lässt,obwohl ich es eigentlich nicht wirklich beurteilen kann da ich dich noch nicht so lange kenne,ist das ich den Eindruck bekomme das Du im Moment aber auch jedes kleine Haar in der Suppe suchst.(Was aber auch daran liegen kann das ich in der Beziehung ein sehr dickes Fell habe) hübsch und blond muss ich mal einen Antrag an die Geschäftsleitung stellen das weibliche User immer eine Webcam beim Antworten am laufen haben müssen Melden
Schön, dass ich nicht in Deiner Aufzählung auftauche.