ich hab mich in letzter Zeit wieder etwas mehr mit dem Trading und MT4 befasst und dabei ist mir im Vergleich zum Ninjatrader wieder bewußt geworden, wie praktisch es sein kann wenn man alle Trades aus einem Backtest. Oder auch wenn man etwas paper getradet hat, die Trades anschließend visuell im Chart zu sehen und zu analysieren oder zum Debugging zu nutzen. Vor allem da der visuelle Modus im Backtesting selbst bei max. Geschwindigkeit sehr langsam ist.
Ich hab daher etwas gesucht und folgendes gefunden:
Es importiert das html file aus einem Backtest und stellt die Trades graphisch dar.
Was als Basis Anfangs auch ganz nett ist, aber doch einiges an Komfort und Funktionalität vermissen lässt.
Kennt ihr vielleicht das Tool oder ein alternatives Skript, das diese Funktionalität und evtl. noch mehr enthält?
Ich bin nämlich gerade dabei darüber nachzudenken, das Skript nach meinen Wünschen anzupassen. Und falls Interesse besteht würde ich es natürlich auch hier posten. Aber wenn es was bessers oder sinnvolleres gibt, mit dem man Anfangen kann ist es natürlich besser dort anzusetzen.
Danke
lg Tommyknocker
PS. Mir ist bewusst, dass ich hier nur sehr wenig beitragen kann bisher und nicht viel beigetragen habe, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen. Vor allem da das Forum hier qualitativ eine der besten bzw. die beste Infoqulle im deutschsprachigen Raum ist.
Hallo zusammen,
ich hab mich in letzter Zeit wieder etwas mehr mit dem Trading und MT4 befasst und dabei ist mir im Vergleich zum Ninjatrader wieder bewußt geworden, wie praktisch es sein kann wenn man alle Trades aus einem Backtest. Oder auch wenn man etwas paper getradet hat, die Trades anschließend visuell im Chart zu sehen und zu analysieren oder zum Debugging zu nutzen. Vor allem da der visuelle Modus im Backtesting selbst bei max. Geschwindigkeit sehr langsam ist.
Ich hab daher etwas gesucht und folgendes gefunden:
strategy report into chart v2: http://codebase.mql4.com/3709
Es importiert das html file aus einem Backtest und stellt die Trades graphisch dar.
Was als Basis Anfangs auch ganz nett ist, aber doch einiges an Komfort und Funktionalität vermissen lässt.
Kennt ihr vielleicht das Tool oder ein alternatives Skript, das diese Funktionalität und evtl. noch mehr enthält?
Ich bin nämlich gerade dabei darüber nachzudenken, das Skript nach meinen Wünschen anzupassen. Und falls Interesse besteht würde ich es natürlich auch hier posten. Aber wenn es was bessers oder sinnvolleres gibt, mit dem man Anfangen kann ist es natürlich besser dort anzusetzen.
Danke
lg Tommyknocker
PS. Mir ist bewusst, dass ich hier nur sehr wenig beitragen kann bisher und nicht viel beigetragen habe, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen. Vor allem da das Forum hier qualitativ eine der besten bzw. die beste Infoqulle im deutschsprachigen Raum ist.