Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Report to Chart

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab mich in letzter Zeit wieder etwas mehr mit dem Trading und MT4 befasst und dabei ist mir im Vergleich zum Ninjatrader wieder bewußt geworden, wie praktisch es sein kann wenn man alle Trades aus einem Backtest. Oder auch wenn man etwas paper getradet hat, die Trades anschließend visuell im Chart zu sehen und zu analysieren oder zum Debugging zu nutzen. Vor allem da der visuelle Modus im Backtesting selbst bei max. Geschwindigkeit sehr langsam ist.

Ich hab daher etwas gesucht und folgendes gefunden:

strategy report into chart v2: http://codebase.mql4.com/3709

Es importiert das html file aus einem Backtest und stellt die Trades graphisch dar.

Was als Basis Anfangs auch ganz nett ist, aber doch einiges an Komfort und Funktionalität vermissen lässt.

Kennt ihr vielleicht das Tool oder ein alternatives Skript, das diese Funktionalität und evtl. noch mehr enthält?

Ich bin nämlich gerade dabei darüber nachzudenken, das Skript nach meinen Wünschen anzupassen. Und falls Interesse besteht würde ich es natürlich auch hier posten. Aber wenn es was bessers oder sinnvolleres gibt, mit dem man Anfangen kann ist es natürlich besser dort anzusetzen.

Danke

lg Tommyknocker

PS. Mir ist bewusst, dass ich hier nur sehr wenig beitragen kann bisher und nicht viel beigetragen habe, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen. Vor allem da das Forum hier qualitativ eine der besten bzw. die beste Infoqulle im deutschsprachigen Raum ist.

Featured Replies

Geschrieben

Ich Empfehle dir die Software Forex Tester.

Diese ist nicht kostenlos, sie arbeitet eng mit dem MetaTrader zusammen man kann damit die Historie Kursdaten importieren(*.hst) und dann sauber Tickdaten generieren lassen.

Auch ist es möglich MetaTrader HTML Report Datei zu importieren, er stellt daraus die einzelnen Trades nicht nur graphisch sondern simuliert sie.

Eine sehr schöne Software http://www.forextester.com/

seit Version 2 werden auch CFD und STOCK unterstützt.

Capture_017.gif

Geschrieben
  • Autor
Ich Empfehle dir die Software Forex Tester.

Danke, werd ich mir gleich mal runter laden und testen. Der erste Eindruck von den Screenshoots ist mal recht gut. Sieht auch graphisch sehr nach MT4 aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.