Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nicht In-Running bei Binären Aktien von IG Markets

Geschrieben
Wer kann mir erklären, was bei den Binären Aktien von IG Markets (z. B. Vodafone hoch/runter (Eröffnungs-/Schlusskurs) der Zusatz "Nicht In-Running" bedeutet?

Featured Replies

Geschrieben

vermutlich steht das nur zusätzlich dafür, das sie im Moment nicht handelbar sind.

Ich hab eben mal nachgeschaut, zur Zeit kann man sie (immer) noch nicht handeln. Direkt davor steht auch ein kleines rotes X.

Geschrieben
  • Autor
vermutlich steht das nur zusätzlich dafür, das sie im Moment nicht handelbar sind.

Ich hab eben mal nachgeschaut, zur Zeit kann man sie (immer) noch nicht handeln. Direkt davor steht auch ein kleines rotes X.

Dass diese Werte momentan nicht handelbar sind, verstehe ich auch nicht ganz. Gestern Abend konnte man diese traden (grüner Pfeil), jedoch war da auch der Hinweis "Nicht In-Running" vermerkt.

Geschrieben
jedoch war da auch der Hinweis "Nicht In-Running" vermerkt.

hast Du da auch das Orderticket mal aufgerufen? Möglicherweise waren sie nämlich trotzdem nicht handelbar. Im Moment gehen sämtliche Aktien-Binaries nicht.

Geschrieben
  • Autor
hast Du da auch das Orderticket mal aufgerufen? Möglicherweise waren sie nämlich trotzdem nicht handelbar. Im Moment gehen sämtliche Aktien-Binaries nicht.

Das Handslsticket hatte ich auch aufgerufen... War ganz normal handelbar...

Geschrieben
  • Autor

Nach einer Anfrage beim IG Kundenservice bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden...

>>

Geschrieben

ich vermute, für die Anzeige "not in-running" gibt es verschiedene Gründe. Jedenfalls dürften die dann grundsätzlich für den Moment nicht handelbar sein.

Und auch wenn die Anzeige "grün" ist der Schriftzug aber erscheint, dürfte es nicht möglich sein einen Trade zu platzieren da er dann abgewiesen wird.

Vermutlich spinnt da ein wenig die Technik, sodass der Schriftzug wahrscheinlich mehr Gültigkeit hat.

Geschrieben
  • Autor

Die IG Kundenbetreuung ist momentan wirklich nicht zu gebrauchen. Ich habe nochmal nachgehakt und gefragt, warum der Markt für binäre Aktien heute nicht geöffnet sei (offensichtlich ist dies ja heute nicht nur bei mir so gewesen). Ich erhielt folgende Antwort:

>>

:hmmmm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.