marcF Posted August 28, 2009 Report Posted August 28, 2009 Gibt es für Metatrader4 eigentlich einen brauchbaren Indikator auf Basis "Elliot Waves" mit Vorhersage ähnlich wie "XprofuterOverlay.mq4"?
ronner Posted August 28, 2009 Report Posted August 28, 2009 hi Marc - willkommen on Board Gibt es für Metatrader4 eigentlich einen brauchbaren Indikator auf Basis "Elliot Waves" mit Vorhersage ähnlich wie "XprofuterOverlay.mq4"? Du meinst nicht so etwas wie den Elliott Wave Oszillator sondern einen der die Elliott Wellen signalisiert oder?
marcF Posted August 29, 2009 Author Report Posted August 29, 2009 hi Marc - willkommen on Board Du meinst nicht so etwas wie den Elliott Wave Oszillator sondern einen der die Elliott Wellen signalisiert oder? ja genau richtig. Vorhersage der Wellen im visuellen Modus. Wäre doch ne tolle Sache.
ronner Posted August 29, 2009 Report Posted August 29, 2009 Vorhersage der Wellen im visuellen Modus. Wäre doch ne tolle Sache. für Metatrader hab ich es persönlich noch nicht gesehen, nur als eigenständige Spezialsoftware. Ob die Erkennungsrate dann auch gut genug wäre im Verhältniss zu solcher Software, wäre dann die Frage.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now